TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Star Wolves 2 gratis bei PC Action!

Der Jubel kennt keine Grenzen: In der kommenden PC Action 07/2008 finden Sie nicht nur eine Reihe mehr oder minder interessanter Artikel, Tipps und Tests, sondern auch die Star Wolves 2 Vollversion. Wer sich dieses Schnäppchen entgehen lässt, ist entweder ein Hippie oder ein ehemaliger 'Xbow software'-Mitarbeiter. Also los! Viel Spaß!

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071208/starwolves2_01_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071208/starwolves2_02_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071208/starwolves2_03_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071208/starwolves2_04_thumb.jpg]

Naja...

Programmbug - the game for free...

Um ehrlich zu sein: StarWolves 1 war wirklich Klasse, sehr innovativ und hat richtig spaß gemacht, Teil war war leider der Griff ins Klo - und das ist bitte wortwörtlich zu verstehen. Angefangen von unzähligen kleinen Ärgernissen im Spiel über die Unfähigkeit, mal einfach Daten aus dem alten Handbuch ins neue zu übertragen (1:1 Kopie!!!) über eine Story wo jeder nur fragte "Hä? Wars das jetzt?" bot der Titel nicht viel.

Innerhalb der Com zum Spiel forderten tatsächlich etliche Spieler den Publisher / Entwickler auf, sich für das Produkt zu entschulden...

Deacan

Ich weiß nich, bin zwar PCA Leser, aber SW fand ich nie besonders toll. Is wieder so X und Tachyon ähnlich. Von den Farben kriegt man ja Epilepsie. Kanns denn nich wieder was oldschoolmäßiges wie die WC Reihe, Starlancer, Freespace usw geben...

Ist nicht mal ein Sim, sondern reine Taktik/Strategie - ähnlich wie das bessere Nexus...

Lediglich der RPG - Anteil konnte einen noch begeistern, aber der Rest...

HurryCan3 schrieb: Kanns denn nich wieder was oldschoolmäßiges wie die WC Reihe, Starlancer, Freespace usw geben...
Oder einen würdigen Nachfolger für Homeworld mit richtigem 3D und nicht solchen Mogelkarten, wie z.B. bei der ST-Armada-Reihe!

Tja, weiter auf Saga Full warten...

HurryCan3 schrieb: Tja, weiter auf Saga Full warten...

Was leider noch eine Weile dauern wird. Nach unseren derzeitigen Schätzungen - noch ein Jahr... je nachdem wie viel Zeit wir berufsbedingt in die Entiwcklung reinstecken können.

Der erste Teil hatte mir auch spaß gemacht. Zumindest teilweise. Irgendwann bin ich in eine Sackgasse gekommen und hatte keine Lust mehr einen vorherigen Spielstand zu laden und wieder von so weit vorne anzufangen. Danach hab ich es nicht wieder angefasst. Nexus hingegen haue ich ab und an den Skirmisher rein und schau einfach zu wie sich ein paar Schiffe fetzten. Quasi ein Bildschirmschoner für fortgeschrittene ^_^

Ich hole ab und zu die alte Imperium Galactica 3 Demo-Version raus... 😁

Ich spiel zur Zeit mal wieder WCIV DVD  😉 macht riesen Spaß. 😁

Bin am überlegen, ob ich nicht sogar mal wieder mit X-Gold anfange. Wird wahrscheinlich eh wieder mix, weil ich einfach keine Lust habe, zwanzig Stunden hin und her zu fliegen, bis mein Schiff überhaupt für den halbwegs lukrativen Handel taugt. Hab inzwischen einfach schon zuviel andere Sachen (Freelancer, Gemini-Gold) gespielt, um mich nochmal auf so ein langatmiges Spiel einzulassen... Außerdem gings da leider auch nicht richtig dreidimensional zu. Dann eher mal wieder Homeworld-Skirmish mit der Babylon 5-Mod...

Ehrlich, so viel Hype um ein schlechtes Game habe ich aber vom Admin nicht erwartet - gerade wo der doch Saga-Entwickler ist. Ich dachte, die suchen die interessanten News für uns aus? Oder glauben die etwa, hier säßen nur lauter Leute vorm Bildschirm, die sich alles gierig grabschen, was es kostenlos gibt, hauptsache kostenlos in den eigenen Händen? Weit gefehlt!

Ich verstehe nicht ganz was du mit Hype meinst. Es wurde nur in den News gesagt das es das Spiel momentan mit der Zeitschrift gibt und wie man im verlauf des Thread sieht gibts viele negative Aussagen zu dem Spiel. Davon abgesehen berichten die News über diverse Weltraumspiele und nicht nur Wing Commander. Wie dir sicherlich aufgefallen ist gibts da nicht viele News. Davon abgesehen gibts vielleicht Leute die es sogar mögen oder sich sagen "umsonst probiere ich es mal aus".

Ich finde den Hinweis der hier mit den News gegeben wurde gerechtfertigt.

maltinator schrieb: Ehrlich, so viel Hype um ein schlechtes Game habe ich aber vom Admin nicht erwartet - gerade wo der doch Saga-Entwickler ist. Ich dachte, die suchen die interessanten News für uns aus? Oder glauben die etwa, hier säßen nur lauter Leute vorm Bildschirm, die sich alles gierig grabschen, was es kostenlos gibt, hauptsache kostenlos in den eigenen Händen? Weit gefehlt!

Oh Gott, nicht alles dreht sich um dich, deinen Job, deine kleine Welt. Hier geht es um die Wiederherstellung der Ordnung im Universum. Denn: in der Newsmeldung wurde eine Werbebotschaft versteckt. Die Auflage der Spielezeitschriften sinkt kontinuierlich. Der Grund dürfte in der Tatsache liegen, dass die Menschen die Fähigkeit verlieren zu lesen. Wir setzen ein Signal gegen Analphabetismus und steigende Jugenddebilität und animieren unsere Leser PC Action zu kaufen. Das beste Magazin der welt erscheint jeden Monat in zwei Ausgaben: einmal mit unbeschreiblich grenzdebilem Humor und einmal mit unbeschreiblich grenzdebilem Humor plus Film! Am besten beide kaufen.

An dieser Stelle wollte ich noch einige Worte zu Star Wolves 1 verlieren, aber... ein warmes Bad wartet auf mich.

*Applaus*

Übrigens:

:lvlshot:

Ich kaufe mir diese Zeitschriften nicht, sondern ich lese sie im Internet.😉

Du unterstützt also den Balmer der letztens meinte das Printmedien in 10-20 Jahren ausgestorben sein werden.

Ich mag es noch Papier in den Händen zu halten 😉 Und Tolwyn, deine Formulierung war nicht zu übertreffen. Ich sehe es ähnlich, natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, mir sagen die derzeit erscheinenden Spacesims nicht so zu, auch nicht Space Taktik, so wie es derzeit auf den Markt geworfen wird, aber ein Hinweis darauf, kann einen dazu veranlassen, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken, um vielleicht doch etwas zu finden, was demjenigen Spaß macht. Rein Technisch betrachtet ist SW auch gar nicht so schlecht, es hat jemand Arbeit hineingesteckt und auch das kann man zumindest mit diesem einen Blick doch würdigen.

Komisch ich lese auch viel lieber von Papier als vom Bildschirm ^_^

Was Spacesims angeht...welche sind den in letzter Zeit erschienen? Ist mir da was entgangen? Um wieder auf das Thema SW zurück zu kommen. Mir hat der erste Teil sogar spaß gemacht...bis zu einer gewissen Mission wo ich einfach nicht weitergekommen bin.

gevatter Lars schrieb: Du unterstützt also den Balmer der letztens meinte das Printmedien in 10-20 Jahren ausgestorben sein werden.

Nee, ich bin einfach zu faul, mir die neusten Zeitschriften zu kaufen."Das habe ich früher immer getan!" Aber wegen einer gute News gleich ein ganzes Heft zu kaufen..... :sigh:

PS:Die Spiele die da meistens dabei sind, sind auch nicht immer der Hit, "wie Star Wolfves zum Beispiel." 😉

@Tolwyn: Du verkraulst uns ja die neuen "User" hier im Forum!! mit der Aussage: "Auf mich wartet ein warmes Bad!"  :lol:

Habe ich etwa etwas falsches gesagt? 😊

Ok Lars, sagen wir Spacesims der letzten Jahre. Weißt doch was ich meine^^

archiv@wingcenter:~$ 23 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED