Excalibur-Fans kommen heute voll auf ihre Kosten, denn Big Jim hat einige sehenswerte Artworks des Elite-Jägers veröffentlicht. Die Bilder wurden mit LDraw, einem Programm, mit dem man dreidimensionale Lego-Modelle am Computer bauen kann, erstellt. Für Fans der Excalibur und solche, die es vielleicht noch werden wollen, sind die Bilder allemal einen Klick wert.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur2_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur4_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur5_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080519/lego_excalibur6_thumb.jpg]
Cool! Da wünscht man sich ja regelrecht den Bauplan dazu - dann würde ich meine Legokiste wieder hervorkramen! 😊
Man bräuchte eigentlich nur die LDraw-Datei. 😉
Du meinst, dass man das Modell am Rechner in seine Einzelteile zerlegen könnte! 😉 Kommt man an das Programm kostenlos heran? Vielleicht gibt er die Datei ja frei, wenn man nett fragt...
LDraw ist Freeware (http://www.ldraw.org/)
Nicht schecht. Big Jim schreibt auf der Seite ja, dass er die LDraw-Datei sogar auf Nachfrage per Email verschicken würde. Schade nur, dass er keine Adresse hinterlegt hat! WCnews hat schon einen Kommentar hinterlegt - vielleicht wird die Datei irgendwann dort verfügbar sein. Ich halte mal die Augen offen! Das Teil reizt mich. 😁
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.