TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

The Precursors: Neue Bilder

Die russischen Entwickler von Deep Shadows haben am heutigen Tag einige neue Screenshots aus dem Actionspiel The Precursors veröffentlicht. Das Spiel kombiniert Elemente aus Ego-Shootern, Rollenspielen und bringt außerdem einen vollwertigen Raumflugsimulator mit. Viele unterschiedliche Planeten mit teilweise wilden Ökosystemen wollen bereist werden, wo Ihnen zahlreiche bizarre und gefährliche Lebewesen an den Kragen wollen.[br /] Das Spiel soll Mitte 2008 fertig sein.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080521/2008052101_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080521/2008052102_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080521/2008052103_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080521/2008052104_thumb.jpg]

Sieht interessant aus. Mal abwarten...

Die meisten Spiele dieser Art sind Schrott (siehe Parkan II). :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nach so vielen "Gurken" muss doch einfach mal was Gutes kommen. Das Spiel soll auch für die XBOX360 erscheinen, da müssen sich die Entwickler vielleicht ein wenig mehr Mühe geben. Obwohl, "Project Sylpheed" war ja - eigentlich untypisch für japanische Spiele - auch ein richtiger Flop.

Auf Ego-Shooter-Elemente kann ich verzichten, aber Rollenspiel-Anleihen und das Erkunden von verschiedenen Planeten + Raumflug das klingt interessant.

Anton

Auf den ersten Blick könnte man´s fast für Bilder aus Unreal 2 halten... Sieht vom Stil her recht ähnlich aus. Soviel also zum Thema "reinrassiger" Nachfolger oder Ableger von WC oder Freespace. Jetzt beginnen wieder die Generexperimente! Naja, mal abwarten...

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED