TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Star Wolves 1 Vollversion bei PC Games

Der Jubel kennt keine Grenzen: In der kommenden PC Games 07/2008 finden Sie nicht nur eine Reihe mehr oder minder interessanter Artikel, Tipps und Tests, sondern auch die Star Wolves 1 Vollversion. Wer sich dieses Schnäppchen entgehen lässt, ist entweder ein Hippie oder ein ehemaliger 'Xbow software'-Mitarbeiter. Also los! Viel Spaß!

[Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080524/starwolves.jpg]

In letzter Zeit muss ich die News nicht mehr schreiben - es reicht lediglich Spielnamen bzw. Zeitschrifttitel anzupassen.  :doubtful:

PC Games und PC Action sind ja vom selben Verlag. Wenn der Verlag eine Lizenz ergattert hat, werden die auch beide Zeitungen benutzen. Tolle Mogelpackung irgendwie. Da sollten die sich lieber ne Vollversion sparen und sich dafür mit, Treibern, Demos, Tools usw nicht so lumpen lassen. Und wenn ein Verlag so ne Lizenz nachgeworfen gekriegt hat, schlagen die anderen auch zu, fürn Appel undn Ei...

Ich bitte dich: PC Action liegt Star Wolves 2 bei, PC Games - Star Wolves 1. 😁

Klingt ja so, als würdet ihr das Spiel kennen. Ich kenne es jetzt überhaupt nicht. Lohnt es sich, dass ich mir dafür eine Zeitschrift kaufe, die ich ansonsten nicht anrühren würde? Ist das eher Strategie, oder darf ich auch mal an den Steuerknüppel? (gegen beides hätte ich nix einzuwenden!  😎)

@ Kann, oder will mir wirklich keiner darüber Auskunft geben?  😕

Star Wolves ist ein Mix aus Rollenspiel und Strategie: quasi Spellforce im Weltall, nur ein Stückchen schlechter. Der erste Teil des Spiels soll übrigens besser sein.

Ist er auch, ist er auch...

Das Ganze funktioniert wie jedes andere Strategiespiel auch - Klick and point und los... Neu war hierbei, das "Abschüsse" etc. den Spieler zusätzliche Fähigkeiten verschaffen (ala RPG), neue Teamkollegen bringen neue Fähigkeiten, so bekommt man mit Astra "Glück" ins Spiel, alles zwar zeitlich immer begrenzt, aber ansonsten nicht mal schlecht... es gibt zwei Enden bei Teil Eins, Jäger aus verschiedenen Generationen (auch Spezialschiffe, die zur Raketenabwehr oder Aufklärung dienen), als Gegner Piraten, andere Söldner und natürlich auch Aliens...

Deacan

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED