Papiermodelle: Wählen Sie Ihren Favoriten!
Papiermodelle: Wählen Sie Ihren Favoriten!
Wir hatten vorgestern schon über die Papiermodelle von Péricles berichtet. Nun sind Sie gefragt, bei der Wahl der Schiffe, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden. Sie können zwischen Arrow, Gladius, Plunkett, Shrike, Stiletto und Venture wählen. Zur Abstimmung ist nur ein Klick notwendig! Einziger kleiner Haken an der Sache: Nur auf der Website registrierte Nutzer dürfen mitentscheiden.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080602/2008060201_thumb.jpg]
Ich votiere natürlich für die Arrow! Vielleicht sollten wir auch einen Aufruf an alle Wingcenter-Mitglieder machen, selbst einmal ein wenig zu basteln! 😉 Müsste doch für jeden was dabei sein... 😊
@Tolwyn: Wie bist du denn zu dem neuen, zweifelhaften Titel "Cutthroat-Bitch" gekommen? Haste im Beta-Test für den Mehrspielermodus etwa abgesahnt? (reine Unterstellung meinerseits natürlich-weiß ja nicht einmal, inwiefern der schon funktioniert)
Mehrspielermodus funktioniert bereits super. Die neue EXE an sich nur mittelmäßig.
Wie ich zu dem Titel gekommen bin... gute Frage: wer weiß es? Unterstellungen sind willkommen. 😉
Ich habe übrigens mal die Thunderbolt gebastelt. Nette Sache... 😁
Bitte um nähere Erklärung! Thunderbolt gebastelt? Bilder??? Mehrspieler geht?? Neuigkeit ersten Ranges! 😉 Daher also wohl doch! 😎 den Titel mein ich! PS: Bilder der Excalibur hattest du auch mal versprochen!
Haste schon 'mal eine meiner Metaphern gehört? Na los, setzt dich auf Opas Schoß, während ich allen erzähle, wie ich vor fünf Jahren eine Thunderbolt aus Papier gebaut habe. Ernsthaft, komm her. 😉
Die will ich sehen! 😉
Arrow schrieb: Die will ich sehen! 😉
Ist leider vor etwa zwei Jahren im Müll gelandet. Sah aber wirklich gut aus. 😉
Kann ja jeder behaupten! 😊 Sobald ich aber etwas mehr Zeit habe, werde ich selbst mal einen der Jäger bauen und ordentlich bemalen. Hab leider nur nen Schwarz-Weiß-Drucker... Baue ansonsten eher Plastikmodelle, aber das hier ist was anderes! 😎
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.