11.06.2008 09:22
Ärgerlich: In einem Schreiben an die US-Webseite Wing Commander CIC hat Projektleiter Iceblade offenbart, dass die Arbeiten an der Flight Commander Modifikation Ranger's Glory voraussichtlich eingestellt werden. Zum kompletten Statement kommen Sie über folgenden Link.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080611/rg_thumb.jpg]
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.