// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wing Commander Initium: Webseite gestartet
19.06.2008 22:06
Wing Commander Initium: Webseite gestartet
Zu Sins of a Solar Empire Modifikation Wing Commander Initium gibt es endlich eine offizielle Webseite. Leider hält der Internetauftritt kaum Material bereit: weder gibt es Screenshots, Videos, Wallpaper noch Hintergrundinfos zu der Rahmenhandlung zu sehen.
20.06.2008 01:47
Tja, da ist leider echt so gut wie garnichts drauf zu sehen. Die Jungs scheinen ganz offensichtlich komplett am Anfang zu stehen. Zur Zeit sind ihre "Partner" parktisch schon besser in Szene gesetzt, wie sie selbst - das wird wohl noch ne ganze Weile dauern! Drücken wir mal die Daumen! :yes:
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.