Forenuser gevatter Lars, seines Zeichen Lead Graphics Artist bei Wing Commander Saga, hat jetzt die allerersten Artworks des Raptors online gestellt. Die Bilder sind laut gevatter Lars teilweise über drei Jahre alt und haben somit mehr Jahre auf dem Buckel als die meisten WingCenter-Redakteure. So schön die Bilder auch sind: Wenn künftig welche veröffentlicht werden, wollen wir nur texturierte Schiffe sehen.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080703/2008070301_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080703/2008070302_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080703/2008070303_thumb.jpg]
auf die texturierten Bilder bin ich auch schon sehr gespannt. 😁
Ich glaube nicht, dass es welche geben wird, da Lars die Hände voll zu tun hat und unsere Prioritäten woanders liegen. 😉
Also so alt ist das Modell nun auch wieder nicht ^_^ Glaube ich hab das sogar erst ende letzten Jahres, anfang diesen Jahres gebastelt.
Was die Texturen angeht. Nein da wird es so schnell keine von mir geben da ich wirklich viel zu tun hab. Gerade nen Umzug hinter mir und muß jetzt ein paar Tage Auszeit nachholen.
gevatter Lars schrieb: Also so alt ist das Modell nun auch wieder nicht ^_^ Glaube ich hab das sogar erst ende letzten Jahres, anfang diesen Jahres gebastelt.
War auch nur ein schlechter Scherz. 😉
Sehr schönes Modell! Ins fertige Spiel wird´s die Raptor aber doch eher weniger schaffen, oder? Selbst die Systemmilizen am Rande der Konföderation dürften so einen Oldtimer kaum noch benutzen - oder geht´s ins Landreich? 😊 Schon gut, Tolwyn...musst nicht anworten... 😎
Schön. Matt Grau... Vielleicht noch etwas Glanz reinbringen?
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.