// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Erwachen - Stille: jetzt auch im Forum
03.07.2008 18:36
Erwachen - Stille: jetzt auch im Forum
Begonnen hat das nichtkommerzielle Projekt im November 2005 mit einer Miniauflage von 8 Exemplare, jetzt hat unser User Deacan angefangen den Inhalt des mittlerweile zweiten Buches der Erwachen-Reihe online zu zu veröffentlichen. Das Erwachen - Stille ist übrigens seit Februar als Taschenbuch bei Amazon bestellbar. Kostenpunkt - 16 Euro. [br /][br /]Übrigens: bald soll eine Neuauflage des ersten Teils 'Das Erwachen - Sturm' erscheinen.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080228/erwachen_thumb.jpg]
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.