03.07.2008 23:20
Am Montag, den 07.07.2008, werden wir in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr interne Wartungsarbeiten durchführen.[br /][br /]Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird der Server für kurze Zeit nicht erreichbar sein.[br /][br /]Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.[br /][br /]Ihr WingCenter-Team
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.