TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander IV-Mod für Homeworld 2 präsentiert wieder!

Erst kürzlich hatte Aaron versprochen, alle Fortschritte seiner WC IV-Mod für Homeworld 2 auf wcnews.com zu präsentieren. Er steht zu seinem Wort! Eine ganze Reihe aktueller Bilder zeigen die neueste Version eines Trägers der Concordia-Klasse mit verbesserten Texturen sowie verfeinertem Beleuchtungssystem. Die Gesamtoptik ist schon jetzt beeindruckend. Ein Blick ins Innere des Hangardecks enthüllt bereits ein hohes Maß an Detailtreue, die sich generell in Zukunft noch verbessern könnte. Die Produktionsanlagen für die verschiedenen Jägerklassen sollen sich, gemäß dem Homeworld-Prinzip, auch optisch am Träger abzeichnen. Man darf gespannt sein, auf  welche Art und Weise Aaron Homeworld 2 mit Wing Commander IV in seiner Mod noch verschmelzen wird!

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080714/2008071401_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080714/2008071402_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080714/2008071403_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080714/2008071404_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080714/2008071405_thumb.jpg]

Der Hangar sieht auf jeden fall schon mal viel besser aus als in der ersten Version.

Mir kommt alles so vertraut vor... Warum wohl?  :nervous:

Das sieht doch schon recht eindrucksvoll aus! Möge es so weitergehen!

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED