Völlig unerwartet haben wir unseren Besuchern eine runderneuerte Webseite beschert. Wir wollen mit unserer neuen Website erreichen, dass sich jeder zu Hause fühlt und das "Wing Commander Universum" mit all seinen verschiedenen Facetten versteht[br /][br /]Aktuelle News und natürlich jede Menge Infos, Pressestimmen, sowie Downloads, Artworks und Trailer rund um alle Wing Commander-Spiele und Modifikationen erwarten wissbegierige Gamer. Die neue Webseite bietet eine gemeinsame Heimat für alle Geschichten aus der Welt von Wing Commander und ist damit erste Anlaufsstelle für alle Fans, egal ob sie nach den Waffenspezifikationen suchen oder sich über die kommenden Wing Commander Modifikationen informieren wollen.[br /][br /]Wir hoffen, dass durch die Neugestaltung der Homepage sich sowohl Wing Commander-Neulinge als auch Wing Commander-Veteranen schnell zurecht finden und auf dem schnellsten Weg an ihr Ziel gelangen.[br /][br /]Ihr WingCenter-Team
Wow! Ja was ist denn das? Die neue Startseite ist wirklich imposant! Nur schade, dass der Erklär-Blair immer noch mit der frechen Duke Nukem-Forever-Ausrede daherkommt! 😉 Das war ja wirklich ziemlich unerwartet! Vermisse allerdings die Anzahl der Beiträge bei den aktuellsten Forenthemen. Kommt das noch?
PS: Schön, dass es endlich neue Bilder in der Slideshow auf der Startseite gibt! Jetzt merkt man erst, worauf man garnicht mehr geachtet hat! 😊
PS2: Mit Erschrecken sehe ich, dass die Anzeige für die aktuellsten Threads ja komplett verschwunden ist und nur noch die Reihenfolge der Meldungen auf der Startseite angezeigt werden!
Arrow schrieb: Nur schade, dass der Erklär-Blair immer noch mit der frechen Duke Nukem-Forever-Ausrede daherkommt! 😉
Erklär Blair ist wieder da! :pimp:
Übrigens: die neusten Forenbeiträge sind nun unten auf der Seite zu finden - oben ist die Auflistung der neuesten Artikeln dazugekommen.
Nehme alles zurück! Soweit hatte ich im ersten "Erstaunen" natürlich noch nicht gescrollt! Hauptsachen mal gemeckert... :nervous: Sorry. Dann hab ich keine Einwände mehr, höchstens dass man die neuesten Forenbeiträge wieder nach oben verfrachtet! Glückwunsch zum ansonsten famosen Design! :yes:
Arrow schrieb: Hauptsachen mal gemeckert... :nervous: Sorry.
Erklär Blair habe ich allerdings erst nach deinem Einwand "richtig" eingebaut. 😉 Bin immer noch am basteln - 35 Zitate wollen eingebaut werden. 😁
Durchfall im Cockpit...schonmal gehabt? Wie geil 😁 Und die Ladezeiten sind so schön kurz :yes:
HurryCan3 schrieb: Durchfall im Cockpit...schonmal gehabt? Wie geil 😁 Und die Ladezeiten sind so schön kurz :yes:
Es gab mehrere Gründe für ein Redesign - es galt einerseits eine optisch ansprechende Seite zu schaffen und andererseits die Ladezeiten einzudämmen, die jenseits von Gut und Böse waren. 😉 Auch die Interaktivität mit dem Forum sollte mehr betont werden.
Es flutscht weiterhin! Kein Vergleich zu vorher! So muss es sein! 😊
Sehr, sehr schön, wirklich! Jetzt muss nur noch wikipedia akzeptieren, dass es das wingcenter gibt und alles ist toll 😊
Das stimmt so nicht. Schon seit einigen Tagen ist bei Wikipedia ein Backlink zu finden. 😛
wirklich sehr schön hier geworden. :yes: da fühle ich mich doch gleich noch viel wohler.
Und der Erklär-Blair macht mal wieder so richtig Spaß! Vor allem jetzt, wo es schneller lädt! 😉
Dann lassen wir's mal krachen! 😎
Arrow schrieb: Und der Erklär-Blair macht mal wieder so richtig Spaß! Vor allem jetzt, wo es schneller lädt! 😉
... und 35+ Sprüche auf Lager hat. 😉
archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.