// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Das Erwachen: Leseprobe gefällig?
01.08.2008 23:00
Das Erwachen: Leseprobe gefällig?
Als kleines Schmankerl fürs Wochenende hat Deacan einen weiteren Abschnitt aus dem zweiten Roman der "Das Erwachen"-Reihe veröffentlicht - wer den Text lesen möchte, folgt dem Link unter dieser Meldung. Vielleicht haben Sie dann Lust auf mehr und greifen bei der zweiten Auflage des Romans zu.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080228/erwachen_thumb.jpg]
- Leseprobe[br /][/*:m][/list:u]
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.