// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Gewinnen Sie bei WingCenter ein Wing Commander Spiel!
05.08.2008 12:00
Gewinnen Sie bei WingCenter ein Wing Commander Spiel!
WingCenter verlost je ein Original von Wing Commander 3 und 4! Was Sie tun müssen, um einen der Preise abzustauben? Ganz einfach: Beantwortet im Laufe der folgenden Wochen unsere Fragen. Nach dem Ende des Gewinnspiels suchen wir die glücklichen Gewinner raus.[br /][br /]Regeln:[br /] 1. Teilnahme
- An den Gewinnspiel kann jedes Forumsmitglied teilnehmen.[br /][/*:m][/list:u]2. Ablauf
- Pro Woche gibt es drei Fragen. Stichtag ist jeweils Montagabend.[/*:m]
- Die Lösung kann ausschließlich per PN eingereicht werden. [/*:m]
- Am Stichtag werden die richtigen Lösungen veröffentlicht.[/*:m]
- Bei jeder Runde gibt es insgesamt 13 Punkte zu gewinnen (Bonusfrage: 3 Pkt., reguläre Fragen: je 5 Punkte).[br /][/*:m][/list:u]3. Preise
- 1. Platz: Wing Commander 3[/*:m]
- 2. Platz: Wing Commander 4[/*:m]
- Bei Gleichstand muss das Los entscheiden.[/*:m][/list:u]4. Entscheidung
- Ermittlung des Gewinners und Schiedsgericht ist der Administrator. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.[br /][/*:m][/list:u]5. Faires Spiel
- Jegliche Form der Manipulation ist verboten und wird mit Strafpunkten oder mit Ausschluss bestraft.[/*:m][/list:u]
- Ermittlung des Gewinners und Schiedsgericht ist der Administrator. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.[br /][/*:m][/list:u]5. Faires Spiel
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.