// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wing Commander Saga: Sprecher gesucht!
14.08.2008 23:13
Wing Commander Saga: Sprecher gesucht!
Die Macher von Wing Commander Saga suchen derzeit nach weiteren Sprechern um die noch offenen Rollen zu besetzen. Wer gut Englisch kann und zackig genug klingt wird sich vielleicht bald im Cockpit sagen hören: All enemies are destroyed. Area is secure.
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.