TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Privateer 3: Konzeptgrafiken der Sternenbasen

Unsere US-Kollegen von Wing Commander CIC haben neue Artworks zum eingestellten Projekt Privateer 3 enthüllt. Konkret handelt es sich dabei um Konzeptgrafiken der Sternenbasen, die unter anderem als Ausgangpunkt für militärische Operationen, aber auch zur Versorgung und Wartung von Raumschiffen dienen sollten. Darunter befinden sich Augustus, Furnace, G-tok, New Damascus, New Parris und Yena.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_augustus1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_furnace1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_furnace2_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_furnace3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_furnace4_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_furnace5_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_g-tok1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_g-tok2_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_g-tok3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_g-tok4_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_damascus1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_damascus3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_parris1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_parris2_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_parris3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_parris4_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_new_parris5_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_yena1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_yena2_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_yena3_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080818/base_yena4_thumb.jpg]

Besonders interessant fand ich hier das man auch daran gedacht hat die Kilrathi stärker mit ein zu beziehen. Also nicht wie beim ersten Teil wo sie ja nur als Piraten aufgetaucht sind sondern hier auch ne richtige Basis haben auf der man mit ihnen Handel treiben kann.

Einige Konzepte sind in der Tat recht interessant. Die Entwicklung von Privateer 3 scheint recht weit fortgeschritten worden zu sein. Ich bin gespannt, was noch auf uns zukommt seitens CIC. Vielleicht eine P3 Tech Demo? 😉

Laut dem Priv 3 Handbuch hats ja die selbe Grafik Engine wie Prophecy.

Bin auch sehr gespannt was die Leute von CIC noch gefunden haben.. script is ja auch draußen. nun müsste man das teil nur noch fertig stellen (ja nachdem wieviel % fertig waren)

Sieht super aus! hoffentlich kommt da noch was. "Ich will einen neuen Wing Commander"!!!  :mad2:

Sieht wirklich sehr schön aus, aber was heißt das schon für ein Spiel, dass nie erschienen ist und auch nie erscheinen wird? Trotz aller Hilfe im Forum bekomme ich ja nicht einmal den Vorgänger zum Laufen... Wir sollten nie erschienenen Spielen auch keine einzige Träne nachweinen, sondern unser Schicksal selbst in die Hand nehmen! Vielleicht erscheint auf der Basis von Saga irgendwann auch mal eine Privateer-Mod...?  😎

Trotzdem entführen einen diese Bilder in eine längst vergangene Zeit....auch in eine Zeit der realtiv niedrig aufgelösten Hintergrundbilder...

Das sind nur pre-viz Bilder. Die finalen Versionen wären natürlich höher aufgelöst gewesen. 😉

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED