Privateer Ascii Sector: Version 0.3.8.1 erschienen
Privateer Ascii Sector: Version 0.3.8.1 erschienen
Der Entwickler des kostenlosen Taktik-Spiels Privateer Ascii Sector ist weiterhin fleißig und hat jetzt eine neue Version veröffentlicht. Das gerade mal zwei MByte große Update bringt den Titel auf Version 0.3.8.1 und entfernt diverse Bugs.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080726/2008072601_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080726/2008072602_thumb.jpg]
Jetzt bin ich auf den Kommentar von Arrow gespannt. 😉
Schon wieder eines dieser unermüdlichen Updates zu einer der fleißigsten, wenn auch letzten Endes antiquiertesten und unnötigsten WC-Mods, die es wohl gibt... Herrje! Spielt Privateer: Gemini Gold, verdammt noch mal!! Wie oft denn noch?!
Ich hoffe doch mal, ich habe dem von dir erhofften Appellanspruch, wie auch dem erhofften Tonfall entsprochen, Tolwyn! 😁 Gegenüber der Update-Flut eines Ascii-Sector stehen alle anderen WC-Mods doch als wirklich stinkefaul da.... :ha: 😊
Ich stehe dem Projekt etwas zwie gespalten gegenüber. Auf der eine Seite finde ich es toll was er da macht. Alleine der Versuch ein Privateer Spiel selber aufzubauen ist super und lobenswert. Lediglich die Graphik schreckt mich doch etwas ab. Als gemeiner Pixelschubser bin ich ja doch irgendwo etwas verwöhnt ^_^
Auch wenn ich es nie spielen werde lob ich mir so ein Projekt.
Arrow schrieb: Gegenüber der Update-Flut eines Ascii-Sector stehen alle anderen WC-Mods doch als wirklich stinkefaul da.... :ha: 😊
Die ASCII Meldungen schreibe ich innerhalb von zwei Minuten... das ist wohl der Grund für die zahlreichen Updates. 😁
Tolwyn schrieb: Die ASCII Meldungen schreibe ich innerhalb von zwei Minuten... das ist wohl der Grund für die zahlreichen Updates. 😁Aber unabhängig von dir, gibt es derer äußerst zahlreich! 😁 Neue Texturen der Schiffe werden da wohl eher nicht zu vermelden sein... 😎 Gut, das war tatsächlich etwas unfair gegenüber einer Mod in Buchstabengrafik... Nicht böse gemeint! 😊 Ich werden sie allerdings trotzdem nicht anrühren...
PS: Habe ich schon erwähnt, dass es bereits ein hervorragendes Remake von Privateer 1 gibt...? 😎 Ich spiele es immer noch und es wird nicht langweilig!
Arrow schrieb: PS: Habe ich schon erwähnt, dass es bereits ein hervorragendes Remake von Privateer 1 gibt...? 😎 Ich spiele es immer noch und es wird nicht langweilig!
Meinst du Priv Remake oder Gemini Gold? Mir sind beide nicht zugänglich genug - mir fehlt die Zeit mich in die Spiele hineinzuarbeiten. Das kostet Nerven und große Teile meine Haarpracht. 😉
Ich meinte Gemini Gold. Ich weiß, es gibt oder gab noch ein "Remake", allerdings ist "GG" eigentlich die wahre Version. Schon klasse, was sich das alles nach dem letzten Update getan hat! Macht richtig Spaß, zu handeln! Zeit braucht man dafür schon...
Es gibt, wenn ich richtig gezählt habe, sogar drei Privateer Spiele.
Remake, Gemini Gold und nun Parallel Universe.
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.