TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Movie: schickes Wallpaper!

Auch kurz vor dem Wochenende finden Sie bei uns Wing Commander-News. Diesmal kramten wir ein tolles Wallpaper von KilrathiKiller aus den Tiefen des Internets hervor. Das Motiv liegt in zwei Auflösungen vor und lässt uns die Darsteller des Wing Commander films immer in unserer Nähe haben. Kleiner Tipp: Mit einem Klick auf den Downloadlink können Sie das Bild in Originalgröße betrachten.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080919/2008091901_thumb.jpg]

Download:

Mach mal das [/img aus den Links, dann kann man sie aufrufen  😉

Ist der OST eigentlich sowas wie gemeinfrei? Wüsste ne Seite, die den zum Download anbietet, aber ich wills mal lieber nicht hier verlinken, wenn es nicht feststeht und ihr sonst ärger kriegt.

Dark Hunter schrieb: Mach mal das [/img aus den Links, dann kann man sie aufrufen  😉

"Dummes" Kommentarsystem. Alles muss man hier selber machen. 😉

Ist der OST eigentlich sowas wie gemeinfrei? Wüsste ne Seite, die den zum Download anbietet, aber ich wills mal lieber nicht hier verlinken, wenn es nicht feststeht und ihr sonst ärger kriegt.

Theoretisch nur Teile davon, nämlich: Overture, Into the Quasar, Angel's Story, Hot Dogs und Kilrathi into Scylla. Diese Tracks sind auf der Webseite des Herausgebers verfügbar.

Hmm... theoretisch ein schönes Wallpaper, aber man würde damit eingestehen, dass man den Film gut findet, oder zumindest kennt. Nee, DAS übersteigt dann doch meinen Drang mich vor Freunden zu blamieren.

Nochmal, das betrifft nur den Film, das Bild sieht wirklich topp aus. 😊

Den Film zu kennen find ich nicht blamabel - es spricht nur dafür, dass man sich eine eigene Meinung bildet 😉

Find den Wallpaper auch ganz schick - beweist dass man selbst aus gescheiterten Filmen noch was brauchbares rausholen kann ^^

Och alles ist auch nicht schlecht an dem Film. Ich finde zB. den Hangar der Claw sehr gut gemacht und auch die Szene wie Taggard eine Breitseite an Raketen direkt in das Katzenschiff jagt ist durchaus nett. Auch fand ich die Anzeigen in den Jägern gut gemacht...ganz im Gegensatz zu den Jägern.

Cool, da sind sinnlose Story, grottenschlechte Schauspieler (zumindest in diesen Rollen) und peinliche und unglaubwürdige Gegner ja zu vernachlässigen. 😁 😁

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED