Maniac-Fans konnen sich diesen Dienstag Tag in ihrem Kalender rot anstreichen: In der sechsten Episode 'Whatever It Takes' der vierten Staffel von Dr. House (Originaltitel: House MD) spielt Tom Wilson die Rolle des Vaters einer Rennfahrerin. Dr. House ist eine US-Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose außergewöhnlicher Krankheitsbilder hat. Sendezeit: Dienstag (30.09) um 21.15 Uhr, Wiederholung in der Dienstagnacht um ca. 0.35 Uhr.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080503/20080503_01_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080503/20080503_02_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080503/20080503_03_thumb.jpg]
coole sache hey 😁
maniac war bei prophecy mein absoluter liebling .. *höhö* .. mal sehn wie sich der alte tommy sonst so macht.. bisher hab ich noch keinen weiteren film mit ihm gesehn
Zurück in die Zukunft fällt mir auf Anhieb ein. 😉
naja also "dr house" is ja ziemlicher schrott und der gute "maniac" kommt a) leider fast garnicht vor und b) ich glaub ich seh mir tom wilson nur in verbindung mit wc an
whittaker
Also Dr. House selbst ist die coolste Sau im Fernsehn.. und die Sendung drum herum ist eben wie eine normale amerikanische Krankenhausserie aufgebaut. Und gerade diese Konstellation macht den besonderen Reiz. Tom Wilson durfte übrigens mehr sagen als so manch andere Komparse (hatte aber den falschen Synchronsprecher :( )
Na ja, Dr. House kann man mögen oder man hat Geschmack. 😁 Ich jedenfalls finde die Serie ungefähr so sinnvoll und unterhaltsam wie ein Loch im Kopf. Aber gut. Muss ehrlich sagen, hätte ich nicht gewusst, dass das Wilson ist, ich hätte ihn nicht wiedererkannt. Aber andererseits sieht er noch ganz gut aus... für einen Dinosaurier.
@Whittaker: Da verpasst du was, wenn du dir Wilson nur bei WC anschaust.
wieso wo isser denn mal gut zu sehn .. gibts den denn dann auch irgendwo mit stimme von wc (deutsch) ?
Zum Beispiel: * The Informant (2009) * Zoom (2006) as Dylan's Teacher * Larry the Cable Guy: Health Inspector (2006) - Bart Tatlock * The SpongeBob SquarePants Movie (2004) (Voice) - Fish #3/Tough Fish #1, Victor * Atlantis: Milo's Return (2003) (Voice) - Carnaby * Men in White (1998) - Ed Klingbottom * That Darn Cat (1997) - Officer Melvin * Andersonville (1996) - Thomas Sweet * Born to Be Wild (1995) - Det. Lou Greenburg * Camp Nowhere (1994) - Lt. Eliot Hendricks * Blood In Blood Out (1992) - Det. Rollie * High Strung (1991) - Al Dalby * Back to the Future Part III (1990) - Buford "Mad Dog" Tannen/Biff Tannen * Back to the Future Part II (1989) - Biff Tannen/Griff Tannen * Action Jackson (1988) - Officer Kornblau * Let's Get Harry (1986) - Bob Pachowski * April Fool's Day (1986) - Arch Cummings * Back to the Future (1985) - Biff Tannen
Wikipedia.org ist dein Freund... 😁
Der gute sieht inzwischen so aus als ob er auch zu den hörigen Botox Jüngern gehört *lol* ;7
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.