TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Diaspora

Alle Weltraum- und Science Fiction-Fans dürfen sich freuen! Letzte Woche wurde ein engagiertes Weltraumspiel Diaspora  im Battlestar Galactica Universum angekündigt. Hinter dem ambitionierten Projekt, das auf die Volition Freespace 2 Engine setzt, stehen einige Entwickler des Beyond the Red Line Projektes  – ein Grund für Jubelarien?[br /][br /]Zur Erinnerung: nach der Veröffentlichung der Demoversion sind die Teammitglieder des BtRL-Projektes im Streit auseinander gegangen. Es gab zwischen den Entwicklern Uneinigkeit in der Zieldefinition, Prioritäten und Aufgabenverteilung. [br /]

was is das für ein schiff in dem video??

ich hab den text nur mal überflogen.. machen die praktisch da weiter wo BtrL aufgehört hat?

sie fangen fast bei Null an: neue Geschichte, neue Modelle, neue Effekte, etc...

Schade ich hätte zumindest gedacht das man sich die gemeinsam erstellten Modelle teilt. Wenn das von der Story her nicht passt geht das natürlich nicht aber so ein kompletter neustart ist schon ne harte Sache denke ich.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED