05.11.2008 23:00
"Das geht besser. Aber nicht von allein!" RedPhoenix hat sich dieses Motto zu Herzen genommen und einen Wing Commander 3 FanDub veröffentlicht, in dem er und sein Freund sich als Synchronsprecher versuchen - im astreinem Hochdeutsch! Was meinen Sie? Wir verstehen kein Wort!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080914/hammill_thumb.jpg]
06.11.2008 21:44
Hm... wozu denn nochmal nachsynchronisieren? Da wären so Synchronsprechvideos wie damals die von PC Player doch viel lustiger 😁
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.