TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Saga: Übersetzer gesucht!

Wing Commander Saga Entwickler suchen wieder einen zuverlässigen Übersetzer. Was das Team sich wünscht:

  • grundlegendes Wissen über Wing-Commander- Franchise[/*:m]
  • gute Englischkenntnisse[/*:m]
  • die Fähigkeit, präzise und unterhaltsam zu schreiben[br /][/*:m][/list:u]

    Wenn Sie die Gelegenheit reizt, für eine Weile Teil des Wing Commander Saga-Teams zu werden, dann bewerben Sie sich bei uns im Forum.

Hmm... wenn die Sache mit dem Zuverlässig nicht wäre... 😁 Hab zwar wieder nen funktionierenden Rechner, auf dem Saga auch läuft, aber kein Internet und ich weiß nicht ob es auf Arbeit so gern gesehen wird, wenn ich da privaten Kram maile, da der ganze Arbeitsfluss vom Netz abhängt (techn. Hotline). Aber ich bin sicher, ihr findet jemanden und wenn es kleinere Sachen gibt, die nicht ganz so wichtig sind (Handbücher, Liesmich Dateien usw.), dann immer her damit, damit kann ich auchmal ins InetKaffee. Nur mit Missionen ist halt schlecht, weil dort der Aufwand ja doch ein größerer ist. :(

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED