Nach einigen technischen Problemen steht 'Das Erwachen'-Forum jetzt in neuem Outfit und neuen Funktionen wieder zur Verfügung. Zuvor hatte einige Mitglieder des Teams die Anlaufstelle für alle Fans der Buchreihe lahm gelegt. Projektleiter Deacan ist von der Inbetriebnahme des Forums begeistert: [br /][br /]"Richtig gelesen! Nach einer Zwangspause von über 14 Monaten sind wir endlich wieder online, dank der Hilfe und des Sachverstandes von Tolwyn, dem ich hier einmal ganz herzlich Danke sagen möchte!"
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080228/erwachen_thumb.jpg]
Das Erwachen-Team freut sich auf spannende Diskussionen und interessante Beiträge. Hier geht's lang.
Ja, wir sind wieder da - kleiner als zuvor, aber besser, frischer und munterer als je zuvor!
Und ich muss Danke sagen: bei denjenigen, die dies ermöglicht haben... Tolwyn für das nötige Know-how, Madman fürs Da-Sein, die Leser fürs geduldige Warten...
Deacan
Hurra hurra 😁 Wie ist denn der Stand um Band 3? Schlepp mich grad so nach und nach durch Band 3, aber das Studium und andere Tätigkeiten lässt mir nicht viel Zeit. Irgendwie bräuchte ich ein 30h Tag, dann könnte man alles schön verpacken 😉
Buch 3? Bin noch dabei, musste eine Menge abändern und umschreiben...
Zudem wird das Drucken sehr, sehr schwierig werden, da ich - wie zuvor schon Band 2 - das Ganze in Eigenregie finanzieren muss. Und 600 Euro fürs Komplettpaket (bei etwa 40 Stück) sind kein Pappenstiel...
Deacan
Übrigens - im Erwachenforum findet man jetzt erste Gedanken zu einem geplanten Tablegame zum Tri-System... Meinungen, Ideen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen!
Rubrik: Fan Projekte... Oder einfach auf die neuesten Postings schauen.
Deacan
Wäre vielleicht interessant, wenn "DAS ERWACHEN" mal als Game für den PC etc. kommen würde.
@Tolwyn: Das wäre bestimmt eine schöne Story für SAGA. 😉 :lol:
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.