TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

FS Port 3.1 veröffentlicht!

Das FSPort-Entwicklerteam hat ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Freespace 1 Fans. Im Hard Light Production-Forum wurde jetzt der nächste Version der Mod veröffentlicht, der auf die Bezeichnung 3.1 hört. Den Downloadlink finden Sie unterhalb der Meldung! Im Einzelnen bietet das Update folgende Features:

  • Überarbeitung und Optimierung der HUD- und Interface-Grafiken[/*:m]
  • Zusätzliche Sprachaufnahmen[/*:m]
  • Integration der Trainingmission und der Zwischensequenzen in den Freespace 1 Feldzug[/*:m]
  • Neue Kommando-Briefing-Animationen[/*:m]
  • Anpassung von Werten, Balancing und gameplay-relevante Änderungen[/*:m][/list:u]

    Hinzu kommen natürlich unzählige kleine Verbesserungen, die Sie in der Änderungsliste nachlesen können. Damit die MOD optimal funktioniert, sollten Sie eine aktuelle FSOpen-EXE (3.6.10) sowie aktuelle Media VP Dateien heruntergeladen haben.

    [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081216/fsport_thumb.jpg]

    Download

Na super.. die Anleitung wieder mal in englisch!  :rolleyes:

Wäre schön..wenns die auch in deutsch geben würde.  :nervous:

Eigentlich relativ einfach. - FS2 installieren. - Am einfachsten dann den FS installer (http://www.fsoinstaller.com/files/insta ... taller.zip) sich besorgen. - Die Zip auspacken und den installer starten. Dort den FS2 ordner als zielordner angeben. - Das ding stundenlang laufen lassen, wenn ihr wirklich alles haben wollt was man über den installer bekommt. - Fast schon fertig. Launcher öffnen, Mod auswählen (in diesem fall den Ordner FSport-mediavps) und schon kanns losgehen.

PS: Das gesamte Projekt ist in Englisch, auch die Sprecher.

Ja Ja wir wissens "Learning by doing ! :doubtful: *lol*

*persönliche Zusatzbemerkung * "Ich hasse Englisch!!" *Zusatzbemerkung Ende*

Die hier gezeigten Interviews und Kommentare müssen nicht umbedingt die Meinugn von Wingcenter.de oder deren Partnerseiten wiederspiegeln ect.ect. *gg*

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED