Freespace 2 hat heutzutage durchaus mit der schwachen Grafik zu kämpfen. Doch nun schafft das Freespace Upgrade Team endlich Abhilfe. Denn kürzlich veröffentlichte man "3.6.10 Media VPs", mit dem Schwung in die Optik des Weltraumspiels gebracht wird. Denn das 347 Megabyte schwere Paket bringt nicht nur frische Features, sondern integriert frische Modelle, neue Effekte und vor allem höher aufgelöste Texturen, womit die Grafik deutlich aufgewertet wird. Nach der Installation belegt das Update ca. 1.4 Gigabyte auf der Festplatte.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081218/2008121801_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081218/2008121802_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081218/2008121803_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081218/2008121804_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20081218/2008121805_thumb.jpg]
Dann hat ja FS2 doch noch seine Daseinsberechtigung bekommen..
Dumme Frage zum allgemeinen Verständnis: Das ist wirklich nur für die Retailversion von FS2. Die Openvariante kann damit nix anfangen, bzw. brauchts nicht?
Sturmvogel schrieb: Dumme Frage zum allgemeinen Verständnis: Das ist wirklich nur für die Retailversion von FS2. Die Openvariante kann damit nix anfangen, bzw. brauchts nicht?
Erst mit diesem Zusatz wird die Retailversion zur Openvariante. :lol:
Na ja, man kann sich per Installer das ganze FS2 runterladen, mit allem drum und dran. Sogar Linuxversionen, will er mir unter Windows andrehen. 😁 Egal, bin nun restlos verwirrt und geh mein Schwein... äh... essen
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.