Wing Commander Saga meldet den Status: `spielfähig`
Wing Commander Saga meldet den Status: `spielfähig`
Das Team um Wing Commander Saga gab bekannt, dass ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Veröffentlichung der Hauptkampagne getan wurde. Von den geplanten sieben Kapiteln mit insgesamt 50 Missionen sollen die ersten sechs nun endlich spielfähig sein. Dies sei allerdings nicht mit dem Prädikat „fertiggestellt“ zu verwechseln, so Tolwyn. Die grundlegenden Elemente der Einsätze, wie Missionsaufträge, Feindkontakte und Zielparameter seien aber bereits funktionstüchtig und das Spiel somit fast vollständig spielbar. Bis zur endgültigen Fertigstellung arbeite das Team derzeit fleißig an den letzten Details, wie der Spielbalance, der Vervollständigung aller Grafik- sowie Soundinhalte und natürlich am allgemeinen Feinschliff. Man widme sich dieser noch anstehenden Aufgaben mit großer Begeisterung, ließ Tolwyn verlauten. Wir drücken die Daumen!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080428/excal_wip_01_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080428/excal_wip_02_thumb.jpg]
Gute Nachrichten das, so wirds vielleicht 2663 :p 😁
Aber was anderes: Warum schreibst du von dir in der dritten Person?
Die Newsmeldungen werden im Forum automatisch mit meinem Account verknüpft. Die Meldung hat Arrow geschrieben, steht doch auf der Webseite. 😉
Seh ick aus als hätte ich in der Schule sowas wie Lesen oder Logik gelernt? Na also.
Nein, danke fürs aufklären.
Aber was anderes: Warum schreibst du von dir in der dritten Person?
Vielleicht sind die Macher von WCS unter die Autoren gegangen. Da fällt mir immer einer ein:
Writers are often boring people. They stay home and they, like, write for hours and hours every day. Watching them write is really boring, because believe it or not it takes much longer to write a book than it takes to read it. So let's not go there. They also develop weird neurotic habits like talking about themselves in the third person past tense, like this. Take Stross's advice -- leave him alone, he's boring.
Machen Spieleentwickler nicht auch so etwas? Die sitzen doch auch stundenlang rum und entwickeln, was sicher langweilig anzusehen ist und es dauert wohl auch viel länger ein Spiel zu entwickeln, als es zu spielen. 😛
Na ja, Spieleentwickler (Anwesende ausgeschlossen, versteht sich) haben überdies einen Drang zum verschlingen abnormer Mengen von Pizzen, Cola und exotischen Gerichten. Außerdem sind sie meist mit ihren Geschlechtsgenossen allein und haben einen hohen Nerdfaktor.
Dann werden wir ja bald wieder in die Tiefen des Alls vorstoßen können..wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!. 😊
Es war einmal in einer Galaxie weit, weit entfernt.......
ach ne das war was anderes... :lol:
aber die Weiten des Weltalls dürfen wir ja dann demnächst wieder unsicher machen.
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.