TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Saga: Zwischensequenzen zum Download

Zum Weltraumspiel Wing Commander Saga: Prolog haben die Entwickler zwei vorgerenderten Zwischensequenzen veröffentlicht. [br /][br /]Das drei Minuten lange Render-Intro erzählt die Vorgeschichte: zwei Shuttles bringen rund ein Dutzend Nachwuchspiloten zum Ausbildungsschiff TCS Wellington - unter Ihnen sind natürlich Sie. Über den Inhalt des Outros wollen wir an dieser Stelle nichts verraten, außer dass die Zwischensequenz allein schon durch ihre Musik Gänsehaut verursacht. Als kleinen Hinweis finden Sie in unserer Galerie zwei Screenshots (klicken Sie auf die Bilder unterhalb des Textes).

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090109/prologue_outro1_thumb.jpg][Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090109/prologue_outro2_thumb.jpg]

Download

Das Ende ist sehr traurig.. :(

Das werden sich die Kilrathi auch gedacht haben. 😁

Ich meinte eher mich damit..denn ich bin ja der "Sandman"  😉 😎

Also das Intro is schon mal top! Gute Grafik super Musik. Fehlt nur noch ne deutsche syncro !Oder wenigstens Untertitel! Ja ja ich weiß´ :doubtful: "Lern englisch!" *gg* :yes:

Wie wärs damit?

Gibt es eigentlich das Outro auch schon in deutsch?

Nope.

Die Videosequenzen sind wirklich sehr gut gemacht - macht Appetit auf mehr  😊

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED