`Das Erwachen` vorbestellen. Sofort!
`Das Erwachen` vorbestellen. Sofort!
Achtung, es folgt eine Anzeige: Sie warten gespannt auf die Neuauflage von "Das Erwachen - Sturm"? Dann haben wir genau das richtige Buch für Sie im Angebot. Ab sofort können Sie "Das Erwachen - Sturm" hier vorbestellen und bekommen den Titel pünktlich zum Release an eure Haustür geliefert.
Macht *uns* reich! :lol:
Tolwyn schrieb: Macht *uns* reich! :lol:
Bevor hier noch jemand auf dumme und falsche Gedanken kommt: das Erwachen ist ein nichtkommerzielles Projekt, das Null Gewinn macht und auch keinen Gewinn (derzeit) machen darf!
Wir geben die Bücher zum Herstellungspreis ab - wer's nicht glaubt, der soll mal ein 530 Seiten starkes Buch im Printstore drucken lassen! Wenn ihr Glück habt, kostet euch ein Exemplar (falls so geringe Mengen überhaupt gemacht werden, meistens sind 4 Stück Minimum Pflicht) so um die 25 - 35 Euro...
Fragen? Dann bitte hier stellen - oder ins Erwachen-Forum gehen.
Hast du eigentlich mal an ne Downloadbare E-Book version gedacht? Würde die Druckerkosten sparen . Nur ma so ne Idee. Wir ja immerhin immer populärer sowas. :pimp:
Das Thema E-Book hatten wir schon mal, hab's jedoch aus rechtlichen Gründen (und weils zusätzliche Kosten verursacht: neue ISBN, weiterer Eintrag ins VLB) wieder verworfen.
So gesehen - derzeit klares Nein.
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.