TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Profi-Tipp: Wing Commander für Unterwegs Teil 2: Wing Commander Armada auf dem Pocket PC

Windows Mobile PDAs bzw. Handys werden immer beliebter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf solchen Geräten Wing Commander Spiele zum Laufen bekommen. Heute an der Reihe: Wing Commander Armada.

[Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20090207/2009020701.png]

Für diese Anleitung brauchen Sie ein Windows Mobile 2003 (oder besser) Gerät mit mindestens 300-400MHz starken CPU.

Haben Sie die richtige Hardware, brauchen Sie nur noch die nötige Software herunterzuladen. Eine modifizierte DosBox PPC Version mit grafischer Oberfläche finden Sie im Armada4WM-Archiv, das bei uns zum Download bereitsteht.

Anleitung

Windows und Dosbox wird benötigt? Schade, ich hätte es zu gerne mal auf meinem Ipod ausprobiert. Ich glaube, das würde grundsätzlich sogar laufen...

Arrow schrieb: Windows und Dosbox wird benötigt? Schade, ich hätte es zu gerne mal auf meinem Ipod ausprobiert. Ich glaube, das würde grundsätzlich sogar laufen...

Tjo... aufm IPhone läuft bei mir lediglich Prophecy (GBA). Richtig spielbar ist es leider nicht.

Auf einem Windows Handy sollte sogar Wing Commander 3 flüssig laufen: evtl. probiere ich das aus, wenn ich nichts zu tun habe. Ach ja, gestestet habe ich Armada auf Fujitsu Siemens Pocket Loox 560. 😉

Tolwyn schrieb: Tjo... aufm IPhone läuft bei mir lediglich Prophecy (GBA). Richtig spielbar ist es leider nicht.

Ach ja, gestestet habe ich Armada auf Fujitsu Siemens Pocket Loox 560. 😉

Das muss auf dem IPhone ja höllisch zu steuern sein! Wenn du so einen schicken Pocket-PC hast, weshalb interessiertst du dich eigentlich für ein Netbook?  😁

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED