Privateer Ascii Sector: Version 0.4.7 erschienen
Privateer Ascii Sector: Version 0.4.7 erschienen
PC-Spieler aufgepasst! Die neue Version des ASCII Privateer (0.4.7.2) ist da. Das Stück ist kostenlos und und wiegt rund 1,6 MB. Die neue Version korrigiert einige Textpassagen und behebt insgesamt mehr als 10 kleinere Bugs, die Ihnen bisher als Privateer auf Ihrer Karriereleiter nach oben im Weg standen. Außerdem sind jetzt auch Quest-Achievements hinzugekommen. Richtig so! Auf revolutionäre Grafikeffekte warten wir allerdings immer noch vergeblich. Ein Tipp: Das Spiel erschlägt euch zeitweise mit Text-Anzeigen. Lasst euch nicht unterkriegen!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080726/2008072602_thumb.jpg]
Übrigens: Eine kleine Meldung in eigener Sache. Die Teilnahme an Diskussionen in unserem Forum ist ausdrücklich erwünscht! Dafür gibt's schließlich massig Credits!
Nicht zu vergessen, dass manche der erschlagenden Textanzeigen manchmal auch mit Buchstaben-Anzeigen zurückschlagen! 😎 Immer dieses Einprügeln auf die textlastigste aller Privateer-Mods.... Ich bin empört! Allein das Intro fasst mehr Buchstaben als der ganze Saga-Prolog... Lest doch mal zwischen den Zeilen.
Wieso wird mir hier immer etwas unterstellt? Kann jemand bitte feststellen, woher diese Stimme kommt. Sie soll aus meinem Kopf verschwinden :lol:
Übrigens: Mich beschäftigt folgende Frage. Ist ASCII Privateer besser als ein anständiges Paar Titten? 😉
Ich unterstelle dir erst einmal, dass ich noch keinerlei Credits von dir erhalten habe! Das nennt sich wohl zurecht "reißerische Aufmachung"!
PS: Das ASCII-Intro wird einen ausgewachsenen Roman abwerfen.
Tolwyn schrieb: Übrigens: Mich beschäftigt folgende Frage. Ist ASCII Privateer besser als ein anständiges Paar Titten? 😉
Wenn du das ASCII-Intro mit Word nach "Windings" konvertierst, hast du deine Titten! Abgesehen davon: Saga hat bisher noch gar keine....
Arrow"]Endlich ein Ab 18 WC Titel! :lol:
Arrow schrieb: PS: Das ASCII-Intro wird einen ausgewachsenen Roman abwerfen.Gut. Los. Übersetzen!
Und wenn´s ein Bestseller wird? Dafür seh ich doch keinen müden Cent! Ach, was solls... Ich bin der Schöpfer von Privateer- ASCII! Jetzt ist es heraus! 😁 Hat mich vier Tastaturen und jeden Tag eine Buchstabensuppe gekostet! Genug der Spöttelei!
Titten gibts morgen. Nur hier im Forum. 😉
Was kann das für einen Reiz haben, im Textmodus zu spielen?
maltinator schrieb: Was kann das für einen Reiz haben, im Textmodus zu spielen?Für die Leute, die über Hardware verfügen, auf der nicht einmal eines der "großen" Privateer-Remakes lauffähig ist, oder aber etwa nach Unterhaltungssoftware für ihr vier Jahre altes Handy suchen, mag ASCII-Sector durchaus seinen Reiz haben. Für alle anderen ist es lediglich eines dieser liebevollen, aber typischen Nerd-Programme, die man höchstens braucht, wenn man ganz anders sein will...als die (schäbigen) anderen.... 😉
maltinator schrieb: Was kann das für einen Reiz haben, im Textmodus zu spielen?
Was kann das für einen Reiz haben, ein Spiel zu spielen bei dem Pixelhaufen in 8bit Graphik, in einer Auflösung von 320x200 über den Bildschirm geschubbst werden - oder ist hier keiner, der gerne mal das gute alte WC1 oder WC2 aus der Schublade holt und in Nostalgie verfällt? 😉
Ich würde ASCII Sector wohl auch nicht spielen, trotzdem finde ich die Idee und den Aufwand bewunderns- und liebenswert - gerade wegen seines minimalistischen Äußeren.
archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.