Ein paar neue Einblicke in den Weltraum von Wing Commander Saga
Ein paar neue Einblicke in den Weltraum von Wing Commander Saga
Die Arbeiten an neuen und originalen Weltraum-Hintergründen für Wing Commander Saga laufen auf Hochtouren, lässt Projektleiter Tolwyn verlauten. Nun, da praktisch alle Missionen lauffähig seien, feile man fieberhaft an den unzähligen Details, um das Spielerlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten. Um dies zu erreichen, würden die zahlreichen Einsätze derzeit in ihre Einzelteile (Nav-Punkte) zerlegt und peinlich genau überarbeitet. Das aus dem Prolog bekannte Spielprinzip soll weiter verbessert und durch neue, vielversprechende Ideen ergänzt werden.
Das gesamte Team sei bestens motiviert und von den neuen Entwicklungen begeistert. Die folgenden Bilder lieferten nur einen Vorgeschmack auf die Hauptkampagne von Wing Commander Saga, so Tolwyn. Regelmäßige Updates sollen folgen. Wir sind gespannt!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022001_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022002_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022003_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022004_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022005_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090309/2008022006_thumb.jpg]
Wirds das Spiel eigentlich auch in Deutsch geben? Zumindest mit Deutschen Untertitel?
Prolog wird derzeit übersetzt.
Ah das ist gut. Wann etwa kann man man mit dem Release der Deutschen Version rechnen?
Wahrscheinlich Ende des Jahres zeitnah mit der Vollversion.
Na das ist ja noch einige Zeit hin. Aber ich denke mal das warten lohnt sich.
Übersetzung und Vertonung sind zu ca. 90% fertig. Wir haben nur nicht genug Leute um auch das Spiel entsprechend anzupassen.
Was zahlste den die Stunde? 😉
Bei mir arbeiten nur Sklaven. 😉
Tolwyn schrieb: Bei mir arbeiten nur Sklaven. 😉
Also ich stelle mich freiwillig zur verfügung. Ich steh nämlich auf fiese Sklaventreiber. :lol: ;7
Wir nehmen aber nicht jeden. Nenn mir bitte ein paar triffige Gründe. 😉
Ich bin neu und unverbraucht, ist das auch ein Grund? 😊
Tolwyn schrieb: Wir nehmen aber nicht jeden. Nenn mir bitte ein paar triffige Gründe. 😉
Ich bin absolut unterwürfig und gehorche aufs wort. Ich tue alles, was man mir sagt, ohne zu meckern. :lol:
Ich dachte eher an Photoshop-Kenntnisse od. ähnl. :lol:
Ich bin absolut unterwürfig und gehorche aufs wort. Ich tue alles, was man mir sagt, ohne zu meckern. :lol:
Tolwyn schrieb: Ich dachte eher an Photoshop-Kenntnisse od. ähnl. :lol:
Beischeiden vor dem Herrn, unser Admin! 😁
Tolwyn schrieb: Ich dachte eher an Photoshop-Kenntnisse od. ähnl. :lol:
Damit kann ich leider nicht aufwarten. Dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus. :(
Solo1 schrieb: Wirds das Spiel eigentlich auch in Deutsch geben? Zumindest mit Deutschen Untertitel?
Ich hoffe, du liest auch gerne ab und an! Saga kommt dank des "Fiction Viewers" nämlich mit einer nervenaufreibenden Geschichte über Helden und Helden wider Willen, Tod und Leben, Drama und Ironie, Menschen und Unmenschen, Hoffnung und Verderben sowie Männern und Frauen beim Militär daher. Da dürfte für jeden was dabei sein! 😉 Wing Commander besteht nicht nur aus Missionen... 😊
Übersetzt bedeutet das: es gibt Titten zu sehen. 😊
Mit solchen Kommentaren werden wir niemals die Frauen für Saga begeistern können... 😎 Ich find´s trotzdem geil!
@ Tolwyn: Viel Spaß beim Formel 1- Schauen mit Autos, die man eigentlich sofort in die Formel 3000 verfrachten sollte! Hässlich wie die Nacht, die Karren. Dank des ständig neuen Reglements werden wir schon in ein paar Jahren wohl jede Kartmeisterschaft debil lächelnd beklatschen, wenn nur Kai Ebel als Pausenclown mit dabei ist. Ich geh jetzt pennen und lach mir vorher noch einen über die Australier, die mit dem Kopp nach unten hängen! So! :ha:
Sorry, Moderator... Ich weiß, bin weit weg vom Thema..... 😁
Tolwyn schrieb: Übersetzt bedeutet das: es gibt Titten zu sehen. 😊Du meinst wohl ehr zu lesen. Müssen wir dann nicht auch ne jugendfreie Version machen? ^_^
nur mal ne Frage zur Saga ...da ja viele Developer hier anwesend sind ! ! wie muss ich mir die Saga vorstellen ?? also ich meinte Storymässig .. sind die Techmods zu wc3 u wc4 mit in der Saga drin in ausgereifter Fassung sprich mit allen Videos zur jeweiligen Mission ?? bzw sie als Mod noch weiter ausbauen oder wird es eine komplett neue Geschichte parralell zu WC3 sein ?? hab mir das Teil installiert und finde es nun doch sehr Ordentlich ! ! ! da kommt altes Wing Commander feeling auf
Arrow schrieb: Ich hoffe, du liest auch gerne ab und an! Saga kommt dank des "Fiction Viewers" nämlich mit einer nervenaufreibenden Geschichte über Helden und Helden wider Willen, Tod und Leben, Drama und Ironie, Menschen und Unmenschen, Hoffnung und Verderben sowie Männern und Frauen beim Militär daher. Da dürfte für jeden was dabei sein! 😉 Wing Commander besteht nicht nur aus Missionen... 😊
Das hört sich schon sehr vielversprechend an. Ohne die Geschichte wäre WC ja auch nicht das, was es heut ist. Einfach genial.
Die Story von Saga spiel paralell zu WC3. Die Techdemos sind etwas hinterd dem stand der dinge und werden wohl auch nicht mehr aktualisiert. Sie waren für uns wirklich nur ein Test was wir machen können und das Tolwyn das ganze dann auch noch veröffentlicht hat ist eigentlich ein Bonus um die Wartezeit zu verkürzen. Momentan fassen wir lediglich ins Auge den Prologue nochmal zu überarbeiten.
Ich bin wirklich gespannt in welchem(n) Sektor(en) wir unser Unwesen treiben werden und auf welche bekannten Gesichter wir vielleicht stoßen werden. Aber vor allem bin ich auf die Story gespannt.
Über die Story möchte ich nichts verraten, außer, dass man sechs Jäger fliegen darf. Jetzt könntet ihr raten um welche Jäger es sich dabei handelt (nein, Epee ist nicht dabei, Lars).
NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Wer hat denn schon jemals ne Rapier gebraucht? Eine Arrow kann einfach alles, was eine Rapier sollte! 😊
Wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht? Hab eben gelesen "Ein Arrow kann einfach alles, was eine Rapier sollte!" Da stellte ich mir gerade Arrow im Raumanzug vor wie er hinter Kilrathijägern herfliegt.....Superman ^__^
gevatter Lars schrieb: Wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht? Hab eben gelesen "Ein Arrow kann einfach alles, was eine Rapier sollte!" Da stellte ich mir gerade Arrow im Raumanzug vor wie er hinter Kilrathijägern herfliegt.....Superman ^__^
Vielleicht ist ja unser(e) Arrow einer OP unterzogen worden. 😁 :lol:
Nightmare schrieb: Ich bin wirklich gespannt in welchem(n) Sektor(en) wir unser Unwesen treiben werden und auf welche bekannten Gesichter wir vielleicht stoßen werden. Aber vor allem bin ich auf die Story gespannt.
Ich weiß es..ich weiß es...aber ich verrate nichts.. :squeeze:
Spätestens 2667 werdet ihr es sehen. 😊
Und woher willst ausgerechnet du das denn wissen? :lol:
Das Datum oder die Schiffe? ^_^
Tolwyn schrieb: Und woher willst ausgerechnet du das denn wissen? :lol:
Du hast es es mir "ausgerechnet" doch erzählt.. 😉
archiv@wingcenter:~$ 33 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.