Textur-Update Teil 2: Sha`Kar-Transporter in neuer Pracht
Textur-Update Teil 2: Sha´Kar-Transporter in neuer Pracht
Schiff für Schiff veröffentlicht das Team von Wing Commander Saga seine neue Kilrathi-Flotte im komplett überarbeiteten Texturgewand. Die vorliegenden Bilder zeigen das Arbeitstier der Kilrathi-Transportflotte, einen Frachter der Sha´Kar-Klasse. Man beachte die detaillierten Geschützkanzeln.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090321/2009032101_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090321/2009032102_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090321/2009032103_thumb.jpg]
Genau wie die Corvette sehr schöner Style.
Was ihr mit der Engine anstellt is der Hammer 😊 Kanns kaum erwarten den Joystick wieder anzustöpseln für WC Saga.
Need neues Demo oder was in der Richtung ^^ und wenns nur ein paar Simulator Missionen sind ;D
Ehrlich gesagt ...DRAUF GEKACKT ! ! ! mich juckt der scheiss nicht im geringsten weil Freespace schon scheisse war nix geht über das ORIGINALE Wing Commander (egal welcher Teil) der Rest ist entweder bloss nen ´Fan Mod´oder nen billiges Remake
aber trozdem ist die Grafik ziemlich gut muss ich ma so noch sagen und schliesslich hält es den Namen Wing Commander noch am Leben
Vorsicht. In diesem Forum tummeln sich viele WCS Entwickler. :lol:
Hehe ok ! ! ! aber is ja nur meine Meinung Freespace fand ich damals schon ziemlich lahm ! ! ! und unspektakulär von der Grafik her ging es ja so
Wollt' nur erwähnen, dass wir in der Überzahl sind. Mit wir meine ich u.a. mich, gevatter Lars und Arrow. :lol:
Trotzdem: es geht nichts über Meinungsfreiheit. 😉
wenn es denn 2666 soweit is lade ich es trozdem Runter ! ! ! von der Idee her verdient das Ding ja eh Respekt :yes:
Richtig so! Downloadcounter nach oben treiben! 😁
Also.. WCS scheiße.. :hoppingmad: Du hast wohl den Prologue oder die WC3 u.4. TechDemo noch nicht ausprobiert?? Dann mach das mal...und Du wirst überrascht sein wie geil die Saga Engine ist. 😉
Mr. Sandman greift ein. Köstlich. :lol:
Mal abgesehen von der Ausdrucksweise darf jeder seine Meinung sagen. Ich würde wirklich vorschlagen das, bevor du rummotzt, dir vielleicht die Demos und den Prologue anschaust....oder soll der sympatische Herr links von diesem Post mal vorbeikommen und ne zwangs installation durchführen ^_^
Okay nicht ernst gemeint aber ich denke es wäre vielleicht gut, wenn man erstmal reinschaut und sich dann ne Meinung bildet. Wobei ich gestehe das sowohl Demo als auch Prologue mit der jetzigen "Alpha" nicht mehr mithalten können.
gevatter Lars schrieb: Wobei ich gestehe das sowohl Demo als auch Prologue mit der jetzigen "Alpha" nicht mehr mithalten können.
Gemeiner konntest den Satz net schreiben oder? Oo NEEEEEEEEEEEEEEEEEEED ;D ;D ;D
Mh mal überlegen, ich schätze ich könnte aber das würde dann schon irgendwo bei seelischen Grausamkeiten liegen ^_^ Ihr seht hier aber schon nach und nach was so neues drin ist, halt zB die neuen Texturen für die Kilrathi.
Was missionen angeht. Ich glaube im HLP Forum war jemand auf der Suche nach leuten die auf dem Prologue geschriebene Missionen testen wollten. Ich denke Tolwyn wird die Sachen hochladen sobald sie fertig sind. Angemerkt sei allerdings das diese Missionen dann nicht von uns stammen sondern von Leuten die mit dem Prologue neue Missionen erstellt haben.
Der Transporter sieht, genauso wie die Korvette, echt geil aus. Super Arbeit Jungs weiter so. Ich freu mich auf WC Saga. 😊
archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.