TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Privateer Ascii Sector: Version 0.4.7.5 erschienen

Kurz vor Release der Version 0.5 des kostenlosen Spiels ASCII Privateer fügt der neue Patch die lang ersehnte Unterstützung für Hintergrundmusik hinzu. Das ist noch nicht alles: der Patch bringt einige kleinere Bugfixes. Eine genaue Auflistung findet ihr auf der offiziellen Webseite. Wie immer muss man das Update manuell herunterladen und installieren.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080726/2008072602_thumb.jpg]

WingCenter meint: Wie war das damals eigentlich als es noch keine Grafikkarten gab?

Grafik ist nichts- ASCII ist alles! Ist es nicht der reinste Stilbruch, wenn ASCII-Sector seinen grafischen Minimalismus auf einmal mit richtiger Musik kombiniert? Mehr als Midi-Geklimper Baujahr ´93 darf da eigentlich nicht kommen und selbst dann, sollten die Entwickler die entsprechenden ISA-Soundkarten gleich mit zum Download anbieten!

Dass ich das Update allerdings auch noch selbst herunterladen und manuell (Doppelklick??) installieren muss, überschreitet als Windows-Nutzer meine kognitiven Fähigkeiten leider bei weitem. Ich hab ja erst kürzlich überhaupt kapiert, wie die Jungs von AOL früher immer das gesamte Internet für 50 Stunden auf nur eine CD bekommen haben... P.S. Was zum Geier ist eigentlich eine Grafikkarte? Was heißt hier "damals"? *sich mit verblödetem Gesichtsausdruck wieder in die Liegemulde seines Pflegebettes kuschelt*

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED