Wing Commander Saga: Hörspiel angekündigt!
Wing Commander Saga: Hörspiel angekündigt!
Die Vertonung der deutschen Version von Wing Commander Saga geht in die nächste Runde. Auf ihrer Internetseite gaben die mit den Aufnahmen betrauten MindCrusher Studios bekannt, dass man demnächst mit der Arbeit an der deutschen Version der Prologue-Story beginnen werde. Das erste Kapitel der Mod Wing Commander Saga wird seine begleitende Geschichte somit als Hörspiel präsentieren. Die Aufnahmen sollen bis Ende März abgeschlossen sein. Die Veröffentlichung ist für Mitte Mai geplant.
[url=http://www.mindcrushers.de/][Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080301/mcslogo.png]
Moinsen, ist irgendwie schon absehbar wann mit einer evtl. Veröffentlichung einer deutschen Version des Prologs zu rechnen ist ?
Irgendwann in der 2. Hälfte 2009. Wir konzentrieren uns derzeit nur auf das Hauptspiel.
Tolwyn schrieb: Irgendwann in der 2. Hälfte 2009. Wir konzentrieren uns derzeit nur auf das Hauptspiel.
und das ist auch gut so. 😁 denn wir warten sehnsüchtig und lächzen nach neuen Abenteuern. 😛
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.