Tolwyn soll zum Kauf der Red Alert Erweiterung bewegen
Tolwyn soll zum Kauf der Red Alert Erweiterung bewegen
Electronic Arts möchte Ihnen die Entscheidung zum Kauf des Red Alert 3-Erweiterung Uprising etwas erleichtern. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein anderthalb Minuten langes Video bereit, in dem kein Geringerer als Malcolm McDowell alias Admiral Tolwyn vor einer Projektion der WC4 Senat-Szene Ihnen zahlreiche Gründe präsentiert, warum Sie das Spiel unbedingt haben müssen. Hier gehts zum Download (WMV, 30MB).
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090330/2009033001_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090330/2009033002_thumb.jpg]
--== McDowell bewundert Wing Commander Senat-Szene und dreht sich dann um ==--[br /][br /]Meine Güte, was für ein Prachtkerl. Oh, hallo! Ich war großartig in dieser Rolle, nicht wahr? Ich brilliere wieder in Alarmstufe Rot 3: Uprising. Dank neuer Helden, Einheiten und Missionen, kann keines der aktuellen Strategie-Spielen Red Alert das Wasser reichen. Zusammen mit einer gesunden Portion meines Talents könnte Red Alert 3: Uprising das größte Spiel aller Zeiten werden. Natürlich, ist das nur meine bescheidene Meinung. Und ich lag noch nie falsch.
Meinung ist ja wohl klar. WC ist alles, Red Alert nichts.
Hey ich mag aber RA3...so für zwischendurch schon lustig. Vor allem lach ich mich immer wieder über die Einheiten kaputt.
Eins muss man aber sagen: Der alte McDowell hat sich noch ganz gut gehalten. Den Tolwyn würde man ihm auch heute sofort abnehmen...
Mh naja. Wenn Tolwyn zu zeiten von WC Prophecy noch leben würde, dann würde ich sagen ja. So sieht man doch schon nen Unterschied. Allerdings nichts was man mit etwas schminke und Licht wegbekommt ^_^
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.