TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Entwickler von Wing Commander Saga sind auf Talentsuche

Das Entwickler-Team der aufwändigen Mod Wing Commander Saga sucht weiterhin nach neuen Mitarbeitern. [br /]Da man derzeit fieberhaft mit der Arbeit an aufwändigen Filmsequenzen sowie Weltraum-Hintergründen beschäftigt ist, sucht man händeringend neue Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

Schade das ich davon keine Ahnung habe. Ich kann zwar sämtliche PCs zusammen bauen und Windows Konfigurieren, aber von Programmierung habe ich seid den C64 Zeiten keine Ahnung mehr von. Damals habe ich das alte Spiel Kaiser neu Programmiert, als Star Wars Version. War ne Coole Sache, nur schon etwas her. Und alles auf Basic versteht sich. Als dann der Amiga und die frühen PCs rauskamen, war mir das Programmieren zu aufwendig. Heute wirds ja mit gewissen Tools recht einfach gemacht, aber leider keine Ahnung von.

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED