TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Textur-Update Teil 4: Ralaxath-Zerstörer schließt auf

Ein neues Schiff füllt die Reihen der optisch verbesserten Kilrathi-Flotte von Wing Commander Saga. Der schwere Zerstörer der Ralaxath-Klasse dürfte zahlreichen Wing Commander 3–Fans noch bekannt sein, denn diese waffenstarrenden Großkampfschiffe waren für die Spieler damals oft eine harte Nuss.[br /]Nach vielen langwierigen Überarbeitungen, so äußert sich Projektleiter Tolwyn auf wcsaga.com, entspreche das aktuelle Modell nunmehr endlich den Erwartungen des Teams. [br /][br /]Die aktuellen Screenshots von Tolwyn zeigen den schweren Zerstörer aus unterschiedlichen Perspektiven. Beachten Sie, neben den zahlreichen Geschützkanzeln, das schwere Antimaterie-Geschütz an der Unterseite des Bugs.

[Image: http://www.wcsaga.com/images/stories/20090513/2009051301_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/images/stories/20090513/2009051302_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/images/stories/20090513/2009051303_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/images/stories/20090513/2009051304_thumb.jpg]

Mit großer Spannung erwarten wir weitere Schiffe aus der Saga-Schmiede!

mochte das Model in WC3 net so. Aber nun in der Optik sieht das nice aus 😉

Schwere AMG Geschütz? ^^ was der unterschied zum Standart AMG Turret? ;D

Auf jeden Fall freu ich mich auf Capship Battle zwischen den Tala Kreuzern und dem Ding hier ^^

Sehr schön gemacht, freue mich auf den ersten Kampf! :yes2:

Deathsnake schrieb: Schwere AMG Geschütz? ^^ was der unterschied zum Standart AMG Turret? ;D

Lasst uns doch Arrow fragen. Ich habe den Text nicht geschrieben. :lol:

Bei der riesigen Mündung würd ich sagen, dass diese Wumme stärker ist, dehalb fand ich auch die Bezeichnung "schwer" angemessen. BFG, eben!  😉

@ Da ich das Schiffsmodell nebst Bewaffnung nicht gebastelt habe, kann ich auch nur spekulieren, aber ich würde mal sagen, dass diese schwere AM-Kanone in etwa so stark sein wird, wie ein AM-Zwillingsgeschütz einer konföderierten Tallahasse-Klasse. Die besitzt gleich zwei dieser Kanzeln und das würde die Ralaxath als schweren Zerstörer (den die Konföderierten ja nicht im Repertoir haben) genau zwischen einer Southhampton und einer Tallahasse plazieren.

Und genau da gehört die Ralaxath auch hin. In Wing Commander 3 gab es diese Wumme nicht - WC-Saga rückt mal wieder den Kanon von WC zurecht!  😎

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED