TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Die Invasion hat begonnen!

Major Payne, Projektleiter der Wing Commander Modifikation Invasion, war in den vergangenen Tagen und Wochen nicht untätig. Das Ergebnis: vor einigen Stunden wurde die Version 1.0 veröffentlicht und als Download zur Verfügung gestellt. Allerdings handelt es sich dabei um eine Beta-Version, so dass es durchaus noch zu Problemen kommen kann. Die Installation geschieht daher auf eigene Gefahr.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090505/2009050501_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090505/2009050502_thumb.jpg]

  • Download[/*:m][/list:u]

    Vielen Dank an den Forenuser Drakon für den Hinweis

Da war wohl einer schneller. Merci, Drakon! Ich schau mir´s am Wochenende an und berichte drüber.  :yes:

Die Schiffe sehen zwar viele noch n bissel komisch aus aber soweit macht es spaß. Aber die Behemoth hat leider nich die Power wie im original ^^ Hab mit der nichtmal die Schilde der Katzenbasis down bekommen  :hoppingmad:  😁

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED