Wie beeindruckend eine Hellcat in der Nähe des Ringsystems eines Gasplaneten aussehen kann, zeigen die Entwickler von Wing Commander Saga in gleich mehreren Screenshots. Mit diesen Bildern möchten die Entwickler ihren Fortschritt bei der Erschaffung neuer Weltraum-Umgebungen unter Beweis stellen, der im Vergleich zum bereits veröffentlichten „Prologue“ mehr als sichtbar wird. Spieler werden sich im fertigen Hauptakt von Wing Commander Saga auf aufwändig inszenierte Umgebungen freuen dürfen, die sich grafisch hinter kommerziellen Produkten nicht verstecken müssen! Sollen die folgenden Bilder für sich sprechen....
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090720/2009072001_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090720/2009072002_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090720/2009072003_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090720/2009072004_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090720/2009072005_thumb.jpg]
Na das sind doch mal Bilder. Was ihr nicht alles aus der alten Engine rausholt. Riesen Kompliment. Kann es kaum erwarten bis das Game fertig ist.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich die Bilder aufgrund der Auflösung auch hervorragend als Desktop-Hintergründe eignen! 😎
Der Planet sieht viel plastischer aus als die im fs scp. Mehr davon 😁
Sehr schick - da gibts echt nix zu meckern.
Da wartet man doch gleich noch ne ecke ungeduldiger auf das fertige Spiel 😁
Die neuen Infos bei wcsaga.com/ zur Fralthi sind auch nicht übel anzuschauen (bestimmt hassen einen die Newsmacher vom Center dafür, dass wir/ich das immer schon vorher anbringen 😛 ). Mir stellt sich grad die Frage, habt ihr eigentlich mal dran gedacht auch als so eine Art Werbung für das Projekt die Bilder in einer Gallerie bei renderosity.com einzustellen? Eure Vorschauen können es da mit so manchem Werk der Rendergemeinschaft locker aufnehmen und fänden dort sicher ein großes Publikum, evtl. können sie sogar den einen oder anderen zu WCS bringen. Ich bin da zwar noch nicht so lange aktiv und meine eigenen Sachen gehen in eine ganz andere Richtung, aber die haben auch einen SciFi-Bereich. Hab auch schon mal daran gedacht meine Postercollagen dort einzustellen, aber da sie ja dem Projekt zustehen, wollte ich das erstmal lassen.
jo die fralthi 2 is nice geworden. vor allem da se nun die seitlichen guns hat (waren das die amgs? so hätte die nen rundumschuss *G*). dazu noch die ankündigung das als nächstes carriers kommen? mom carriers ? mehr als 1 ? welchen ? ;D
Dark Hunter schrieb: Mir stellt sich grad die Frage, habt ihr eigentlich mal dran gedacht auch als so eine Art Werbung für das Projekt die Bilder in einer Gallerie bei renderosity.com einzustellen? Eure Vorschauen können es da mit so manchem Werk der Rendergemeinschaft locker aufnehmen und fänden dort sicher ein großes Publikum, evtl. können sie sogar den einen oder anderen zu WCS bringen. Ich bin da zwar noch nicht so lange aktiv und meine eigenen Sachen gehen in eine ganz andere Richtung, aber die haben auch einen SciFi-Bereich. Hab auch schon mal daran gedacht meine Postercollagen dort einzustellen, aber da sie ja dem Projekt zustehen, wollte ich das erstmal lassen.
Eine gute Idee. Ich wüsste schon, wer das machen könnte... 😉
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.