Wer spieltn von euch noch Freelancer und auf welchem Server?
ich habe bis auf ein Paar zaghafte Versuche nie FL online gespielt :shaking:
Es hat was. Man hat "levelt" ja nur mit Geld und hat dementsprechend ja schnell nen guten Char, und dennoch bleiben die Herausforderungen. Obwohl im PVP teilweise lächerliche Regeln gelten, die ich aus Prinzip missachte, zumindest wenn es kein Zweikampf mit Herrausforderung ist. Wie beispielsweise Shield und Armor aufladen. In ner Gruppe macht es aber richtig Spaß^^
vielleicht sollte ichs bei Gelegenheit installieren 😁
Ich hab zwar Freelancer aber ich hab es noch nie online gespielt. Wie läuft das ganze im Onlinemodus den ab?
Kann man zB eine Piratengang aufmachen und Leute abzocken?
gevatter Lars schrieb: Ich hab zwar Freelancer aber ich hab es noch nie online gespielt. Wie läuft das ganze im Onlinemodus den ab?Kann man zB eine Piratengang aufmachen und Leute abzocken?
Da würde ich doch glatt mitmachen. 😁
Lars und ich als Pirat..Cool :pimp:
Cool noch ein paar mehr Leute und wir können mal so ein richtiges "Kilrathi Rudel Bumsen" machen...also das Flugmanöver versteht sich. Wer spielt den Lockvogel?
:lol: :lol: :lol: Wir schicken unseren Chef vor :lol: :lol: :lol: :ha: :ha: :ha:
Oh ja den Cheffe höchst persönlich. Ich stell mir das interessant vor. Tolwyn kommt da mit nem Schrottreifen, schnellen flieger an. "Hey hier luschen gegen mich habt ihr nie ne chance ich mach euch alle Platt!" Nach dem austausch von einigen Freundlichkeitssalven fliegt er dann zurück und wir fallen über die Jungs her Muhahahaha! Danach treffen wir uns im Vacuum Breather und verteilen die Beute.
Ich will aber den dicken Frachter fliegen...woanders passt mein schmächtiger Körper ja nicht rein ^_^
Jaja, die Dreckarbeit bleibt natürlich an mir hängen. 😉
Deswegen bist du ja auch unser Chef. Hier hast du ein :keks:
Also was ist los, ich bin startbereit.... ;7
Ich hab' ein Formel 1 Rennen am WE, ich muss trainieren 😉
Tolwyn schrieb: Ich hab' ein Formel 1 Rennen am WE, ich muss trainieren 😉
Formel1 :rolleyes: Jetzt ist Pause 😛 Freelancer ist angesagt. :pimp:
Server: >Hamburg City<
einen kleinen Mod plus Mod Manager bekommt ihr hier: www.freelancerserver.de bzw http://www.freelancerserver.de/v2/stats ... a089dc2e73 Soweit ich weiß schaltet der nur den Order Fighter frei. Hab früher schonmal darauf gespielt aber meine ID nicht mehr... Aber wenn schon denn schon, fangen wa halt alle als NOOBS an 😁
Teamspeak ist ab morgen hoffentlich da 😊
Ach undn Vorschlag, ich lege 2 Chars an, einmal HurryCan3 und [WC]HurryCan3. [WC] steht für WingCenter, so erkennen wir uns auf den ersten Blick, und es sieht vielleicht auch ganz gut aus wenn wir so geschlossen auftreten können 😊
HurryCan3 schrieb: Server: >Hamburg City<einen kleinen Mod plus Mod Manager bekommt ihr hier: www.freelancerserver.de Soweit ich weiß schaltet der nur den Order Fighter frei. Hab früher schonmal darauf gespielt aber meine ID nicht mehr... Aber wenn schon denn schon, fangen wa halt alle als NOOBS an 😁
Teamspeak ist ab morgen hoffentlich da 😊
Haste mal Lust? 😎 jetzt gleich 😉
Gibt es eigentlich für Starlancer auch noch Server?
Wenn mich einer sucht, ich bin unterwegs im System Manhatten. 😉
Der Server ist grad leider voll, aber dafür is da immer was los. Werd gleich druffjehn. mit [WC] Tag.
Von wegen Starlancer, werf mal einen Blick in den anderen Thread, und dann weißte wie mich das juckt :doubtful:
Catkiller"]nicht bei mir. Letztes Rennen der Saison, bin momentan Weltmeisterschaftszehnter. Euch wünsche ich aber viel Spaß 😊
Jetzt stell dich mal nich so an^^
Alternativ wenn der Hamburg voll ist, können wa auch "Deutscher Freelancer Server" nehmen. www.dfls.de ist allerdings ohne so einen Mod.
Sage mal gabs zu Freelancer irgendwelche Patches? Ich hab hier einen 1.1 und einen 1.4 mit dem vermerk inoffiziel.
Spielt ihr mit irgendeinem Patch oder so aus der Box?
und was issn dat für eine Mod? 😉
Auf dem Hamburger schaltet der nur den Order Fighter frei und enthält so ne Art Anticheat, was es leider standartmäßig nicht von Microsoft gegeben hat.
Und Clanbases auch noch, aber guckst du hier: http://www.freelancerserver.de/v2/topic ... v2_91.html
FLCD (Anticheat) hier: http://www.freelancerserver.de/v2/topic ... _FLCD.html
Hi Jungs,
War eben mal auf den Deutschen Freelancer Server. 😁 macht echt spass 😉
Wir müssen uns da mal treffen. ;7
Ich habe da jemand kennen gelernt, der mich ein Bisschen durch das Universum geführt hat. 😉 Da hab ich auch gleich mal Werbung für das Wingcenter gemacht. :lol: Ich denke es werden demnächst noch ein Paar Leute mehr hierher finden. :pimp:
Gruß Catkiller
Schätze ich muss Freelancer auch wieder mal ausgraben. Wenn das Ende nicht so scheisse gewesen wäre....
Ich mochte vor allem die Maussteuerung. Erst war ich misstrauisch, weil ich immer mit Joystick fliege, sei es Weltraum oder nicht, aber wie gut das mit der Maus ging hat mich echt umgehauen.
Und beim Handeln hatte ich seit Privateer nicht so viel Spaß. Schade war nur dass die Preise statisch sind, also nicht so wie bei Privateer oder der X-Serie. (Meine Lieblinge in diesem Genre)
Bei ner kleinen Runde im MP wär ich dann sicherlich mal dabei sobald ich das Spiel installiert und gepatcht habe UND wenn mir noch Zeit bleibt.....
Gruß Aginor
muss man eigentlich bei 1.4 noch den Originaldatenträger einlegen oder ist der CD-Check ausgeschaltet? 😕
Ich habs jetzt auch mal wieder ausgegraben. Hab allerdings keine Patches dazu installiert. Wenn ich mal zeit hab schau ich auch in den MP rein. Haut man nen Charakter eingentlich Pro Server oder nimmt man den immer mit?
Den Charakter muss man immer bei Serverwechsel neu anlegen. 😊
Ja Lars, ich war gestern Abend mal auf dem Planeten Hamburg, aber du warst nirgends zu finden. :lol:
PS: würde mich freuen, wenn ich einen von euch heute Abend antreffe. Ich bin heute Abend so gegen 20:30h auf den Holodeck. 😉 (Deutscher Freelancer Server.)
Was du warst auf meinem Heimatplaneten und ich habs verpasst...verdammt aber auch ^_^
Ich muß mal sehen wie ich das hinbekomme. Muß ich halt etwas mehr am Vor/mittag in mein Heimstudium investieren. Ich bringe mir momentan InDesign bei da ich vielleicht für jemanden dann als Textsetzer arbeiten kann. Natürlich ist mein Selbststudium kein ersatz für ne Ausbildung, aber es geht hier hauptsächlich darum Texte, Bilder und anderes Material in eine Vorlage einzufügen. Trotzdem mein Wissen über Printmedien ist etwas klein und angerostet da ich ja sonst nur mit Computergraphiken bzw. zu tun hab.
Ok! aber ich will dich nicht von deiner Arbeit abhalten. 😊
Konnte es eben nicht lassen und war noch mal im Freelancer Universum. 😁 Hat mal wieder richtig Spass gemacht. ;7 So langsam kann ich mich mit dem MP anfreunden. :pimp:
Wenn ihr Zeit habt, kommt doch mal vorbei, wir treffen uns auf dem Planeten Berlin. 😉 (Deutscher Freelancer Server) :snipe:
Beginnt man in nem System nach wahl oder gibts nen festen punkt?
Ja, es gibt einen festen Punkt. Man beginnt im NewYork System.
Ich hoffe man hat von anfang an nen Sprungantrieb. Wird schon so ein recht langer weg, wenn ich mich recht entsinne. Gibts eigentlich auch NPCs oder sind nur Spieler aufm Server vertretten?
Tolwyn schrieb: muss man eigentlich bei 1.4 noch den Originaldatenträger einlegen oder ist der CD-Check ausgeschaltet? 😕
:bump:
Keine Ahnung ich hab mir das nicht angeschaut...aber es gibt da ne readme. Soweit ich die gelesen hab steht da nichts drin ob der CD-Check noch da ist. Allerdings hab ich den Patch nicht aktiviert.
Ich hab ehr das problem das ich nicht weis ob ich jemanden anderes jetzt über Teamspeak hören kann. Ich hab bei mir alle ausgänge an der Soundkarte für die Ausgabe belegt und keine Lust jedes mal hinter meinen Rechner zu krabbeln um den Ton umzustellen. Positiv war ich allerdings überrascht das wenn ich Musik anhab und Teamspeak im Testmodus das es keine fetter Rückkopplung gibt.
Ach ja wie stellt man das ding idealer weise ein?
PS: Mist gibt doch ein feedback....
naja, ich hab' mir jedenfalls alles runtergeladen, vielleicht spiele ich a bissl heute abend, wenn noch Zeit bleibt 😉
Tolwyn schrieb: naja, ich hab' mir jedenfalls alles runtergeladen, vielleicht spiele ich a bissl heute abend, wenn noch Zeit bleibt 😉
Ich schreibe gerade noch ne News, und dann bin ich aufn Holodeck. 😁
Hamburg Server ist momentan down...soweit ich das sehe.
Ich gehe ja auch auf den Deutschen Freelancer Server. :lol:
Deutscher Freelancer Server? Haltet Ausschau nahc Geoffrey Tolwyn 😉
Heist der genau so?
Ja! "Sorry" bin schon wieder abgeschossen worden. :hoppingmad: Jetzt habe ich keine Lust mehr. 😡
Ich dachte wir wollten alle den [WC] Tag am anfang benutzten. Würde die sucherei in der Chatliste auch vereinfachen ^_^ Tja immerhin haben wir uns heute beinahe ja gefunden.
Vielleicht beim nächsten mal.
gevatter Lars schrieb: Ich dachte wir wollten alle den [WC] Tag am anfang benutzten. Würde die sucherei in der Chatliste auch vereinfachen ^_^ Tja immerhin haben wir uns heute beinahe ja gefunden.Vielleicht beim nächsten mal.
Das müssen wir dann besser koordinieren... 😊 Am besten gleichzeitig in den Server einsteigen. 😉
Anfangs ist es eh schwer, da man kein gescheites Schiff hat 😉
Ich hab gestern sogar meinen ersten Auftrag alleine erledigt ^_^ Naja ansonsten hab ich überlegt ob ich erstmal nen Frachter besorge und damit durch die gegen Schipper. Allerdings fehlt mir momentan das Geld dazu und ich muß erstmal wissen wo ich was zu welchen Preisen verkaufen kann. Sprich ich muß erstmal alle systeme und Anlaufstationen abklappern.
Ansonsten wenn wir gemeinsam mal auf die Jagd gehen wollen müssen wir uns echt vorher absprechen. Ich hab nen scheuen Blick ins Handbuch geworfen. Sobald man nen Auftrag hat kann man spieler die sich in der nähe befinden "einladen". Spielerschiff auswählen aus der Targetlist und dann auf das Gruppe Bilden Symbol gehen. Sind so 3 kleine Flieger/Pfeile. Wer angepingt wurde muß auf so ein kleines Männchen oben rechts gehen das den Arm hochhält und die Einladung annehmen. Von da an sollte auch ein Privater Gruppenchat Kanal offen sein.
Handeln untereinandern funktioniert so ähnlich. Person ins Visier nehmen und Handelsbutton betätigen. Dann sollte ein Menü aufpopen in dem man Handel betreiben kann. Laut Handbuch ist quasi alles was nicht verbaut ist Handelbar sein.
Bei Aufträgen die in der Gruppe ausgeführt werden, wird das Geld zwischen den Mitgliedern aufgeteilt und ganz wichtig! Das Team lebt so lange bis der letzte Spieler tot ist. Das heißt solange einer von uns den Auftrag erfüllt bekommen wir alle Geld und machen uns beliebt bzw. unbeliebt ^_^
Frage ist was machen wir?
Werden wir vielleicht eine Händlergruppe, sprich 1-2 Leute haben nen Frachte und die anderen sind der Geleitschutz und bekommen ihren Anteil aus dem Verkauf der Wahren? Würden wir alle auf relativ einfachem Wege zu Geld kommen und wahrscheinlich nicht so schnell sterben.
Oder wie wäre es mit Söldner. Wir nehmen alle arten von Aufträgen an die wir finden.
Piraten...ich denke das würde die schwierigste Sache werden. Insbesondere am Anfang und ich weis nicht wie weit man als Spieler VS Spieler gehen darf oder ob man sich auf das überfallen von KI gegnern beschränken muß. Denke am Anfang sollte man sich nur mit der KI anlegen. Wenn wir ständig gegen Spieler vorgehen könnten die sich irgendwann entschließen das wir eine Gefahr sind und uns Jagen. Wäre aber mal auch ne witzige sache ^_^ Dann müßte man aber auch zusehen das man ständig ne andere Basis und nicht offiziel verzeichnete Sprungpunkte findet. Würde etwas Organisation hinter stecken und man müßte ne gute Piratenbasis für den Anfang finden.
Ich würde gerne Händler oder Pirat werden.
Händler oder Begleitschutz für Händler könnt ich mir vorstellen. Zwischendurch mal als Söldner is aber auch was. Piraten kloppen.... (je mehr in diesem Thread davon geredet wird desto mehr Bock bekomme ich. Evtl probiere ichs heute Abend aus....)
EDIT: Hier bin ich gerade drübergestolpert. Taugt das was? http://www.pcgames.de/aid,621415/Downlo ... reelancer/
Gruß Aginor
Kenne ich noch gar nicht. Denke aber das es kein Online modul sein wird.
Ansonsten...je mehr Leute desto besser ^_^ Persönlich wäre ich lieber Pirat als Piratenjäger.
Schätze ich bin einfach zu "rechtschaffen gut". Aber ein bisschen schmuggeln kann einem den Kick geben. 😁
Gruß Aginor
Ich tendiere mehr zu Chaotisch gut ^_^
Tolwyn ist dafür rechtschaffen böse, hab ich das Gefühl..... :lol:
Gruß Aginor
Sehr böse glaubs mir ^_^ *Geht sich schnell wieder verstecken.
Aginor schrieb: Tolwyn ist dafür rechtschaffen böse, hab ich das Gefühl..... :lol:Gruß Aginor
In Rollenspielen tendiere ich immer zu chaotisch böse, es sei denn die Klassenrestriktionen lassen dies nicht zu.
Als Geleitschutz für Lars wäre nicht schlecht. :pimp:
Ich bin aufjeden Fall aufn Server. 😁 so gegen 20:30h
20:30...mal sehen ob ich da auch zeit find.
ich muss heute an Missionen arbeiten, daher sage ich vorsorglich schon mal ab 😉
Arbeite schneller ^_^ Mh das sollte ich wohl auch zu mir sagen...wenn das zeug doch bloß nicht so langweilig wäre. Wie schneidet man "Reise-nach-Jerusalem/Stuhltanz" von einer Hochzeitsfeier interessant zusammen? *sigh*
rausschneiden?
Bin auf Deutscher Freelancer Server
Nein es soll ja gerade drin bleiben...weil das so lustig ist...ich lach mich tot................*fall tot um* Wenn ich dafür kein Geld bekommen würde...und nicht so nett gefragt wurde, würde ich das ganze wohl nicht machen ^_^
Trotzem ist es schwierig. Naja vielleicht motiviert mich die Freude auf ne kleine Partie doch noch ne schnelle lösung zu finden---mh---ich denke ich mach sonst erstmal mit der Torte weiter. Glaube da hab ich ne idee.
kannste ja hier veröffentlichen wenne lustig bist^^
Ich glaube kaum das die das so lustig finden wird wenn ich die Hochzeit ihrer Freundinn ins Internet stelle. Davon abgesehen ist das Material grottig.
es war auch nich wirklich ernst gemeint. Catkiller, komm ma TS, schreiben und ballern zusammen geht nich.
Sag mir nochmal bitte einer den Server. Hab zwar das Spiel grad neu installiert und kanns noch nicht wieder, aber ich würds mal abchecken.
Gruß Aginor
Deutscher Freelancer Server, IP beginnt mit 81. 😊
Thx. Aber irgendwie bin ich grad rausgeflogen.....
ich fliege auch ab und zu ab 😉
So bin wieder Back :o Wir sind grade bis Hamburg gekommen, und da war Schluss :shaking: "Abschuss" :(
Ich hab entlich meinen Frachter ^_^ Danke an den Spender.
hi ich hab mich endlich mal hier angemeldet ;7 ich hoffe man trifft sich jetzt öfter auf dem server ich hab mich auch schon einwenig hoch geschlafen :plascannon: 😁 also bis denne
:lvlshot:
Bambule schrieb: hi ich hab mich endlich mal hier angemeldet ;7 ich hoffe man trifft sich jetzt öfter auf dem server ich hab mich auch schon einwenig hoch geschlafen :plascannon: 😁 also bis denne
Willkommen im WingCenter :yes: :yes: :pimp:
Willkommen edler Spender ^_^
Sei Willkommen! 😊 Und danke für den vielen Fisch, ähh, das Geld meine ich 😁
Gruß Aginor
@Bambule: heute Abend wieder aufn Holodeck (Deutscher Freelancer Server) 😉
jo alles klar aber vorher noch ein liberty ail ^^ bis denne
Und ein Hamburger ausen Rheinland. 😊
Zumindest für diesen Server brauchst Du keine Mod 😊
sooo... nun hab' ich eine Dragon. Wer ist heute abend online? ;7
Catkiller schrieb: Zumindest für diesen Server brauchst Du keine Mod 😊
Im Moment habe ich keine Zeit für eine Freelancer-Party, trotzdem interessiert mich das Thema, leider blicke ich hier nicht durch, welcher Server ist gemeint?
Anton
Das ist so: wenn Du den MP Button drückst, wirst Du gefragt, ob Du LAN oder Internet spielen möchtest. Da Du ins Internet gehen möchtest, bitte den Button betätigen. Nun wird eine Verbindung mit den Internet hergestellt, wo Du nun den Server aussuchen kannst. Im diesen Fall halt den "Deutschen Freelancer Server" hast Du das getan, musst du einen Charakter anlegen, denn Du dann [WC]_antonrumata nennen kannst. Zur besseren Kennung für uns WingCommander-Fans. 😉
Tolwyn schrieb: sooo... nun hab' ich eine Dragon. Wer ist heute abend online? ;7
Ich werde heute Abend so gegen 23:00h Online sein, wenn ich nach der Spätschicht noch Lust haben sollte. 😊
PS: ich habe immernoch eine Devander oder so. :rolleyes:
Devander? Noch nie gehört. 23 ist mir schon zu spät, vielleicht ein anderes Mal. 😉
Tolwyn schrieb: Devander? Noch nie gehört. 23 ist mir schon zu spät, vielleicht ein anderes Mal. 😉
Ist ein schwerer Jäger der Liberty - Polizei. 😊 Na dann Morgen vielleicht, da hätte ich Nachtschicht und könnte so um 19:00h. 😉
und mit welchem bin ich denn geflogen? Schwerer Jäger des Libertymilitärs?
Tolwyn schrieb: und mit welchem bin ich denn geflogen? Schwerer Jäger des Libertymilitärs?
Wahrscheinlich mit diesen. 😁
und inwiefern ist deiner anders? Bzw. wo gibts denn den? 😊
Ich sage dir nur, deiner ist besser. 😉
Ne, ich versuch den nur mit meinem alten zu vergleichen. 😉 Ich hab ihn auf einem der Schlachtschiffe gekauft. Klar ist der Dragon besser. Er ist nur den Jägern des Rheinlands unterlegen 😉
Ja, denn hatte ich auch auf einer der Schlachtschiffen gekauft. 😁 Aber frage mich nicht wie das Schlachtschiff hieß.
Aber könnte es sein, dass wir vom gleichen Jäger sprechen. :shaking:
Catkiller schrieb: Aber könnte es sein, dass wir vom gleichen Jäger sprechen. :shaking:
Kann sein, ich hab' die Importversion von Freelancer. Die deutsche Version kam ja mit 3 (?) Monaten Verspätung.
Tolwyn schrieb: Kann sein, ich hab' die Importversion von Freelancer. Die deutsche Version kam ja mit 3 (?) Monaten Verspätung.
Kann natürlich sein, dass sie sich etwas unterscheiden.
Heute war ich mit Bambule unterwegs. War sehr "nett". Und ich habe etwas ganz Wichtiges für mein weiteres Leben gelernt. Und zwar lautete die Lektion, dass es für minimale Leistungen ab und zu nennenswerte Entlohnungen gibt. An dieser Stelle noch ein mal vielen Dank! 😉
ja hat mir auch spass gemacht wär ganz gut wenn man öfter mal welche treffen würde aber klappt ja leider immer nich so wegen arbeiten :( naja wie auch immer ich freu mich schon aufs nächste schipchen ;7 also dann für heute erstmal gute nacht
Wer mal etwas handeln will. Meine beste route ist bis jetzt folgende
Polyemere von Station Birmingham (Manchester) nach Planet Housten (Texas) Kauf: 120 Verkauf: 480 = 360/Einheit
Bergbaumaschinen von Planet Housten (Texas) nach Freihafen 4 (Magelan) Kauf: 259 Verkauf: 649 = 390/Einheit
und dann wieder nach Station Birmingham. Von Freihafen 4 gibts ne direkte verbindung ins Manchester System. Wenn jemand ne andere Profitable route kennt mag er sie ja vielleicht mitteilen. Auf dieser sind die Piraten bis jetzt relativ ruhig gewesen. Sprich F2 drücken und wegfliegen, wenns zu viele sind.
Ich hoffe bald wieder etwas zeit zu finden. Dann muß ich mich unbedingt mit der Polizei anlegen damit ich entlich meinen Piratenfrachter bekomme ^_^
also die beste die ich kenne die geht auf neu berlin los mit dem rumpf voller diamanten ek: 500Credits glaub ich und die verscheuert man dann auf neu tokio für 1600 credits dann den rumpf voller niob laden und wieder nach berlin vor dem planeten ist eine station mit namen der ring da wieder verkaufen da weiss ich jetzt die preise nicht genau aber so 1000 credits pro stück springen dabei raus 😉 wie gesagt mit nem frachter lohnt sich die sache..... man wird aller dings ab und zu unterbrochen von korsaren oder drachen mit einer starken begleitung ist die strecke bistimmt angenehm 😉
Ich hatte letztens schon Probleme nach HH zu kommen. Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe.
Seit ihr heute Abend wieder dabei? wenn es heißt: "Freelancer zocken..." 😉
magst du vielleicht F1 fahren? 😊
D.h. wenn ich nicht zu betrunken bin. In der Firma hat einer der Mitarbeiter Geburtstag 😉
F1? Mh nö, hab ich zur Zeit keine Lust zu spielen. :sigh: Stehe im Moment nur auf SpaceSims 😁 Scheint die Jahreszeit mitzubringen. 😊 Ist jedes Jahr bei mir so. 😉
Naja, bei mir ist es momentan genau andersrum. Ich kann keine Spacesims mehr sehen.
Naja, vielleicht spielen wir heute intern eine Runde WCS MP :squeeze:
Tolwyn schrieb: magst du vielleicht F1 fahren? 😊D.h. wenn ich nicht zu betrunken bin. In der Firma hat einer der Mitarbeiter Geburtstag 😉
WAS?? Trinken und dann noch Auto fahren????!!!!
Tja, schweig' wenn du das nicht kannst 😁
Hallo zusammen, ich wollte eben mal wieder aufn Freelancer-Server um mal wieder die Bösen Jungs wegblasen. Und siehe da, alle Server sind weg. Weiß einer was da los ist? warum sind keine Server mehr da? kann man Freelancer nicht mehr Online spielen 😕
Das ist mir neu. Kann man wenigstens über IP Adresse auf die Server zugreifen?
Nein eben nicht :( Ich gehe über den MP ins Inet, aber es sind keine Server mehr da, komisch :doubtful: 😕
Verdammt! Scheint als ob der Zentralserver offline ist. Ohne den Zentralserver werden keine MP Spiele angezeigt.
Oh je... :eek2: und was machen wir jetzt? :wtf:
also ich arbeite an Saga weiter. 😉
OK, und ich mache wieder mit bei den News!!!! :nervous:
ich schalte deinen Account frei 😊
EVE zocken 😛
Bin allerdings nicht mehr bei EADS wie in meiner Sig stand, sondern Corp ISLE und Ally Roadkill.
Tolwyn schrieb: ich schalte deinen Account frei 😊
Ja, mach mal. 😊
fertig 😊
Mit X-Fire kann man sich die server anzeigen lassen, und sich mit seinem Favoriten verbinden.
Ich spiel das Tekagis Treasure (http://tekagis.com) Mod
Funktioniert die in-game Anzeige denn immer noch nicht?
Microsoft hat ihre globalen Server abgeschaltet. hier hab ich ein nützliches tool für euch um sich die aktiven server wieder anzeigen zu lassen. die FLSDCT exe in irgendeinen ordner entpacken,auf die FLSDCT exe klicken und dann kanns losgehen. kann euch den Freeport Dortmund Server( http://www.freeport-dortmund.de)empfehlen,dort bekommen clans nach 4 wöchiger spielzeit,20 Millionen credits starthilfe. wer interesse hat sich dort einen char zu erstellen kann sich bei mir per pn melden,würde jedem player wo sich dort einen char erstellen möchte mit 500000 credits starthilfe unterstützen. falls ihr irgendwelche fragen zu Freelancer im Multiplayer Modus habt fragt einfach,kenn mich im freelancer universum sehr gut aus.
Also ich als großer Star war fan spiele auf dem German Freeworlds server. Ist ne echt klasse total Conversion. Das Star Wars universum wurde super umgesetzt und man kann jedes nur erdänkliche schiff fliegen.
Der Server ansich ist auf Rp ausgelegt sodass man erstmal als Civil starten muss um sich später einer Fraktion anzuschließen. Die community ist zwar nicht so groß aber dafür recht aktiv.
Kann den Server nur weiterempfehlen. Könnt ja ma reinschneihen nen besuch lohnt sich immer. www.sw-server.net
Huhu ding3ling 😁 Ich spiele dort auch^^ Kann mich nur anschließen. Wer star Wars mag und Freelancer besitzt sollte dort echt mal vorbeischauen 😊
Erstmal ein Hallo, ich bin durch Google auf diesen Topic gestoßen. Ich informiere euch mal, was in der aktuellen Freelancer-Welt abläuft.
Die Anzahl der Freelancer-Server und Spieler wird immer geringer. Trotzdem gibt es immernoch Personen, die sich sehr viel mit diesem Spiel beschäftigen.
Der Freeport-Dortmund ist mittlerweile geschlossen. Die beiden größten Freelancer Server sind nur noch der Discovery-Server und der Hamburg City Server.
Der Discovery Server ist ein ausländischer Server mit einem (meiner Meinung nach) übermoddeten Mod. Dort kann man auch Schlachtschiffe und so nen Kram fliegen, allerdings hat der Server auch komische Regeln (www.discoveryfl.com).
Den Hamburg City Server kann ich weitaus mehr empfehlen. Er ist ein deutschsprachiger Server mit einzigartigen Fähigkeiten. Dort gibt es Clanbasen und Clanreputationen, Clanschlachtschiffe, Kreuzer und nur ein paar neue Systeme. Schiffe aus dem FL-Universum kann man kaufen und fliegen (GBF, Gepanzerter Transporter, Transporter, Zug, Anubis, Seth [aufgemöbelter Anubis]). Das Schlachtschiff und den Kreuzer kann man als mobilen Respawnpunkt nutzen. Ebenso gibt es dort einen Charmanager, mit dem man vom Forum aus die Chars verwalten kann, darunter z.B. Geld überweisen, Clans zuordnen und spezielle "Webmissionen" fliegen. Ebenso hat man auf dem Hamburg City Server die Möglichkeit eine Kopfgeldjagd zu veranstalten. www.freelancerserver.de
Und zum geschlossenen globalen Server:
Ein Admin vom Deutschen Freelancer Server (www.dfls.de), ein kleinerer, ungemoddeterer Server (meiner Meinung nach der 2.-beste Server), hat einen 2. globalen Server gebaut. Dazu muss man einige Einstellungen ändern. Näheres auf: www.fllistserver.com
Dann gibt es auf http://stats.freelancerserver.de (ist vielleicht z.Z. offline) einen Mod, der ebenfalls recht viele Server zeigt (Global Workaround Mod).
Beim Hamburg City Mod wird automatisch der Server angezeigt, dort brauch man zum Verbinden kein weiteres Tool.
Liebe Grüße
Rhodan
archiv@wingcenter:~$ 119 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.