Momentan spare ich auf den Series YX "Dromedary" Border Worlds Freighter. [Image: http://www.lancersreactor.com/t/flships/images/dromedary.gif]
Leider gibts den erst ab level 4 und auf der Mactan Basis im Magelansystem welche von den Hackern gehalten wird. Kann mir einer sagen ob man sich mit denen einfach nur gutstellen muß oder ob ich da einfach hinfliegen kann. Ich möchte nicht erst stundenlang irgendwo hinfliegen um dann vor verschlossenen Türen zu stehen.
Habt ihr auch ein Schiff auf das ihr spart?
Du mußt dich mit den jeweiligen Fraktionen, bei denen du einkaufen willst entweder neutral, oder für die wirklich guten Sachen gut stellen.
Mh dann heißt es wohl Geld scheffeln, hinfliegen und ein paar Aufträge annehmen.
So einfach is das nich, du mußt zumindest neutral sein um überhaupt Landen zu dürfen, also mußte Polizei und Militär abknallen... aber nur soweit das du bei denen nich verfeindet bist.
genau mindestens weiss dann kannst du landen und mit schaumkraut nach new jork handeln da machste schnell geld mit wenn du einen frachter hast das geht gut ;-)
So Basis hab ich entlich gefunden...jetzt muß ich mich auch noch mit den Gutstellen...na hoffentlich dauert das nicht zu lange.
ja da musst du ein bissel bullen abknallen aber übertreib es nich sonnst kannst du nirgens mehr rauf was mit polizei zu tun hat ;-) nur ein zwei trups das müsste schon fast reichen...
Ich hab mir einen schqweren Jäger gekauft. Leichte Jäger sind nichts für mich 😊
ich hab endlich genug geld für den adler den werd ich mir heut abend holen und dann ein paar nomis abknallen ;-) dann kann es wieder zur sache gehen ^^
Habe endlich mal ein Paar mississ überlebt, und dabei sehrgut Geld verdient ;7 Aber den Krampf in der Hand habe ich immer noch. :lol:
@gevatter lars bist du immernoch mit dem frachter unterwegs?? weil ich hab eine richtig gute route ausgemacht die bin ich schon ide ganze nacht geflogen aber mit einem zu kleinen schiff 😡 mit einem frachter machste da mit beiden touren ne halbe mille :nervous: ich glaub morgen werd ich mein adler wieder versetzten und so erstmal ein wenig kohle machen ohne mir dabei den ruf zu ver saun :lol: naja für heute erstmal gute nacht :sigh:
Es ist nur schade, dass du bei Freelancer nicht mehr Schiffe besitzen darfst, wie es bei der X-Reihe ist. 😊
ja das wär richtig geil wenn du dir jedentag ausssuchen kannst auf was du lust hast 😛 naja so ist das halt...
Ja ich hab den Frachter noch. Allerdings werd ich heute arbeiten müssen (So). Ich warte jetzt nur auf den Anruf wann es losgeht.
Das is das schöne an EVE, wenne schön Kohle gemacht hast kannste dir im ganzen Universum Schiffe in den Hangars der Stationen ablegen, sogar in feindlichem Gebiet, auf den NPC Stationen. 😁
Ach ja, wo bekommt man eigentlich die Ordensschiffe und was kosten sie? 😉
(Oder allgemeiner gefragt: gibt es eine Liste, wo man welche Schiffe kaufen kann? 😉)
also auf kreta in omicron gamma bekommst du den titanen hat die beste panzerung aber ist sehr träge und dadurch sehr langsam in der steuerung... in omicron theta da gibt den adler auf freihafen neun mein favorit weil sehr wendig und die panzerung geht auch... und in omicron alpha da gibts die sarbe aber bin sie noch nie geflogen also ich kann dazu nix sagen aber ich würde dir den adler empfehlen und die kosten alle so vonn 500-600k 😉
Und die Anubis? 😊
Ich habe z.z. 30k, also bin ich schon gut dabei 😁
Order Fighter gibts nur auf dem Hamburg Server, weil die nen Mod haben auf dem die freigeschaltet sind, ansonsten gibts die nicht im normalen Multiplayer.
archiv@wingcenter:~$ 19 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.