Hi. Da ja hier viele Wing Commander gezockt haben bis zum erbrechen ( nehme mich da selbst nicht aus) gehe ich mal davon aus das auch einige Strike Commander kennen/besitzen. Vollgendes Problem. Ich habe die Strike Commander CD-Version. Läuft unter Dos-Box auch total super. Ist aber leider auf englisch. Und ich nix so gut verstehen englisch. Es gibt aber auch ne deutsche version, leider nur auf diskette. Jetzt meine Frage, kann man nicht einfach die "deutschen" Datein ( vermutlich die *.pak )kopieren und wenn ja, hat die zufällig hier einer? 😕
ja, es weiß jemand: Nein
Kannst mir ja mal ein Exemplar schicken..ich habe dieses Game noch nicht. 😉
Kuck mal hier http://www.theoldcomputer.com/Libraries ... ms_s-z.htm
Der Link scheint nicht zu gehen!
Forbidden You don't have permission to access /Libraries/Emulation/pc_abandonware_dos/s-z/pc_abandonware_dos_roms_s-z.htm on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Probier mal den http://www.theoldcomputer.com/Libraries ... ummary.htm
Ein paar mal raufklicken. Irgendwann klappts. Zumindest bei mir
Scheint vom hiesigen Forum nicht erlaubt zu sein!!
Lösche also die Lings wieder..sonst bekommst Du Ärger mit dem Admin.
Beim zweiten Mal hat´s bei mir funktioniert. Wird wohl nur unter DosBox laufen...
Manchmal drücke ich beide Augen zu. Ich kann immerhin nicht alle Beiträge überprüfen. 😊
www.abandonia.com hat es net gelistet..sprich Strike Commander ist noch net frei. Die Seite ist legal. Darauf verlinkt hin und wieder die Chip und andere Mags.
Hab aber auch schon erlebt, dass lange Zeit freie Programme plötzlich nicht mehr freigegeben waren. Z.B. Ports of Call. Aber da hatten die Entwickler auch ein Remake veröffentlicht...
JA, läuft unter DosBox. Must allerdings die dosbox.cfg ein bißchen verbiegen bei den Joystick-einstellungen.
Ja jetzt hat es funktioniert! Danke für den Link. 😁
Aber der mit dem Strike Commander funktioniert trotzdem nicht, schade! :(
archiv@wingcenter:~$ 13 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.