Was haltet ihr von diesen Game und würdet ihr es kaufen?
Lars meinte, wenn dies und DSO gut ankäme es eventuell ein neuen Wing Commander geben würde. :eek2:
Vielen Dank im vorraus für Eure Meinungen! 😊
Hier noch ein Paar Trailer dazu: http://www.gametrailers.com/game/halo-reach/11394
Zu der Aussage muß ich sagen, leut den Infos die ich habe, wird Halo: Reach ein 3rd Person spaceflight part haben. Das konnte zumindest auf das Genre Weltraumsim, zusammen mit DSO und auch Black Prophecy das ganze wieder interessant machen.
Zu spät, Lars! Jetzt wird man dich mit der Aussage zitieren, dass eventuell ein neuer Wing Commander ins Haus steht. 😁
Naja..so wie ich es geschrieben habe, hatte Lars das nicht gesagt. 😉
Ich werde mir auf jeden Fall die Demo reinziehen..falls es eine geben sollte. Wenn es so ist wie die Videos es zeigen, dann wird es gekauft. 😁
Hallo zusammen.
hier gibt es einen Test zum heute Releasten Titel "Halo Reach" und dazu ein Cooles Ingame-Video in deutsch zum Spiel. 😊
http://www.eurogamer.de/articles/2010-0 ... est?page=4
Viel Spass!
Übrigens..dass Game ist auch schon gekauft! 😉
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.