Bin eben zu faul alles nochmal zu schreiben, also hier der Link zu meiner Gamersglobal News:
DCS A-10C Warthog http://www.gamersglobal.de/news/28041/d ... enen-video
hab irgendwie die angewohnheit immer ein video zu den news zu posten damit sich die leute ein bild vom spiel machen können ^^
btw catkiller.. die news von der a-10 gesehen? mat mich ehrlich gesagt überrascht das mal wieder eine reine flugsim kommt. Hab da noch ne news für gamersglobal geschrieben: Janes advanced strike fighters. aber ist ein hawx clone mit der janes lizenz :/
Ja..dass hat mich auch gewundert, dass es wieder eine echte FlugSim geben soll. Aber leider will mir die A-10 nicht so richtig gefallen. :(
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.