TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Bin eben zu faul alles nochmal zu schreiben, also hier der Link zu meiner Gamersglobal News:

DCS A-10C Warthog http://www.gamersglobal.de/news/28041/d ... enen-video

hab irgendwie die angewohnheit immer ein video zu den news zu posten damit sich die leute ein bild vom spiel machen können ^^

btw catkiller.. die news von der a-10 gesehen? mat mich ehrlich gesagt überrascht das mal wieder eine reine flugsim kommt. Hab da noch ne news für gamersglobal geschrieben: Janes advanced strike fighters. aber ist ein hawx clone mit der janes lizenz :/

Ja..dass hat mich auch gewundert, dass es wieder eine echte FlugSim geben soll. Aber leider will mir die A-10 nicht so richtig gefallen. :(

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED