Aus Zufall (weil ich im SCI-FI Forum nach Zohrath gesucht habe) bin ich auf Howards neues Projekt gestoßen.
Er meint da das ihm die Files mit dem 2D Jump & Shoot mit dem Gorilla (hab ich damals hier schonmal erwähnt) durch nen wortwörtlichen Crash der Platte verlorengegangen sind. Nun arbeitet er mit einem Kollegen an einem AGS Adventure mit Weltraumballereinlagen im Stil von Wing Commander
http://www.scifi-meshes.com/forums/show ... rge-Images!
hier könnt ihr Pics, Animationen und Renderfilme bereits sehen 😊 Ein User fragte hier dann auch nach seinem Pioneer Projekt und das war die Antwort:
The WC game has... well, at best it's on hiatus, and it's far more likely to be dead. Unfortunately so. I'm focusing on this in the meantime.
Aber mal zu dem Projekt:
Oo WTFX:
http://www.hedfiles.net/BS_launch02.png
und weils so schön ist, ein anderer Jäger beim Start 😁
Ist nicht mehr ganz neu - hab das vor einiger Zeit mal gepostet:
http://www.wingcenter.net/commcenter/rund-um-weltraumsimulationen/1776.html
Sieht und hört sich aber sehr interessant an und ist sicher eine weitere Erwähnung wert 😊 Kann man nur hoffen das dieses Projekt nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Pioneer...
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.