Kennt eigentlich irgend jemand noch Cyberia?
Hallo,
ich möchte hier mal in die Runde fragen, ob noch jemand das Spiel Cyberia oder Cyberia 2 (Resurrection) kennt.
Habe dieses Spiel in meiner Kindheit/Jugend gespielt. War seiner Zeit ein tolles, aber wohl nicht allzu bekanntes Game.
Wenn jemand etwas damit anfangen kann würde ich mich über einen Beitrag sehr freuen....
Ich hab den ersten Teil noch irgendwo herumliegen, bin aber leider nie zum Spielen gekommen.
Allerdings wurde gerade ein dritter Teil offiziell angekündigt - hier nachzulesen:
Death Angel schrieb:Ich hab den ersten Teil noch irgendwo herumliegen, bin aber leider nie zum Spielen gekommen.Allerdings wurde gerade ein dritter Teil offiziell angekündigt - hier nachzulesen:
Hmm Das ist Syberia! Und ich meine Cyberia: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberia 😉
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.