TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo zusammen,

wie ihr im Titel schon sehen konntet, ist Red Baron wieder zurück. Ein Remake des 1990 von Dynamix veröffentlichen Originals. Das Projekt wird noch bis zum 22.11.13 über Kickstarter finanziert. Wer also interesse hat,eines der besten WWI FlugSims wieder aufleben zu lassen, sollte sich beeilen und über den folgenden Link eine Spende abgeben.:

http://www.redbarongame.com/

Es wäre schön, wenn sich noch ein Paar Fans hier für finden lassen würden.

Im Namen von Mad Otter Games möchte ich mich bei jeden bedanken!

Thomas

Already in.

Aber sieht sehr sehr schlecht aus :/ Dynamix: Red Baron, Aces of the Pacific, Aces over Europe, A-10 Tank Killer, Nova 9, Earthsiege - Caveman Ughlympics...So viele Stunden, Tage, Monate in diese Games gesteckt. Was CR mit SC an einem Tag einnimmt würde allein das Projekt finanzieren. Wäre doch ein gutes Stretch Goal ^^ 1 Million für Mad Otter Games damit Red Baron und ein weiterer Oldie entwickelt werden kann 😉

ZUR INFO!

Leider wurde das Kickstarter Projekt Red Baron wegen zu wenig Einnahmen bis auf weiteres geschlossen! :(

Ein neuer Versuch wird Anfang 2014 nochmals gestartet.

Siehe: http://www.redbarongame.com/forum/index.php

Danke!

Leider...und nun kommt The 7th Guest 3 und wenn das finanziert wird...

Kopf - Tisch!

http://www.kickstarter.com/projects/155 ... -collector

Ich hatte das Damals auch gezockt und habe sogar noch die #schachtel und das dicke Handbuch....

tja damals haben sie die PC Schachtel noch dick befüllt 😊

Ja da waren noch richtige Handbücher drin und nicht Heftchen 😉

...da gab's noch richtige Schachteln 😉

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED