TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Welche Schiffe habt ihr geordert?

Nunja mach ich mal den Anfang 😉

Meiner einer hat ne Origin 325a im Hangar stehen. Ich denke das reicht mal, den Rest will ich mir dann erspielen.

Gruß Peter

Siehe Sig:

Anvil Super Hornet - Raumüberlegenheit RSI Constellation - Kommandoschiff/Aufklärung (Radar und Command & Control) Aegis Retaliator - Kanonenboot Origin M50 - Racer und Scout

Damit hab ich alles abgedeckt was kleine Schiffe angeht. Händler interessiert mich nicht. Eigene Ziele sind im fertigen Spiel:

Korvette Fregatte Zerstörer

Der Schlachtkreuzer bzw. Kreuzer sowie die Träger werden ja nur mit Gilde zu finden sein (Wracks) und sind auch 24/7 im Universum online. Die zu halten wird eben eine Aufgabe für große Gilden. Der Zerstörer kann noch als größtes Schiff an einer Orbitalstation andocken und da kannst ausloggen. Also mehr wirst allein nicht schaffen. Ab dann ist Gilden bzw. Flottenzusammenschluss und Teamarbeit nötig.

Aurora Avenger Freelancer

Im Spiel hab ich momentan noch die Caterpiller als Ersatz/Alternative für die Freelancer im Visir. Ich mag das Design obwohl die Freelancer für den Kampf wohl eindeutig besser geeignet ist. Vielleicht werde ich dann die Freelancer zum erkunden einsetzen und die Cater für Frachtflüge.

Was mich aber verwundert ist das die Cater so wenig Frachtraum haben soll. Rein vom Aufbau her müßte die weit aus mehr haben als die Freelancer oder Retaliator. Naja ich schätze die Werte auf der Seite sind sowieso nicht mehr die aktuellsten. Ich hoffe aber das die Cater noch in bezug auf den Frachtraum nachgebessert wird.

Die Cater ist auch nun in der größe verändert worden. Mittlerweile statt 52 auf 66m. Das Brückenteil hat ja alle wichtigen Teile drin (Dusche, Klo, Betten, Mannschaftsraum) Das Teil müsste entweder min 50t Frachtraum haben. Oder man nutzt den als Truppentransporter für 50-80 Mann oder als P52 Träger mit 6-8 Jäger an Bord. Auf die Komponenten bin ich schon gespannt und ob das mit dem Mini Träger für M50 oder P52 geht. Könnte Ingame auch ein Kauf werden. Mal abwarten.

Origin 325a ( hat nen schöne Rundumsicht im Cockpit (guter Ersatz zum Wegeschalten des Cockpits) Aurora LX

Das sind schon über 100 Dollar , was soll ich mit einen großen Schiff für mehrer Leute als Einzelgänger?

Außerdem warte ich noch auf die Xian-Khartu, so ein exotische Schiff ist auch dann sehr verführerisch wo ich mir doch fest vorgenommen habe bei 2 Schiffen zu bleiben vor Release! :rolleyes:

Super Hornet - jaja, hab mich nicht zurückhalten können meine F7C aufzurüsten... Gladiator - mal abwarten was daraus noch wird, die meisten Stats dafür fehlen ja noch...

Ich warte irgendwie noch auf ein "Millenium Falcon"-ähnliches Schiff für eine, maximal zwei Personen in denen man sich auch ein bisschen herumbewegen kann. Ich weiss, die Freelancer würde da in etwa reinfallen, aber die ist mir irgendwie zu plump und zu, ähm...hässlich.

Meine sind

Freelancer Scout

RSI Aurora LN Origin OJ 325a

Das reicht für den Anfang. Mein interesse liegt sowieso nur auf Squadron 42 😊

Keine ^^.

Ich hab mir schon ziemlich früh die Constellation gesichert. Derzeit denke ich noch über den Erwerb eines Jägers nach. Avenger oder Aurora sind die besten Kandidaten im Moment.

Gruß Aginor

Deepstar schrieb:Keine ^^.

Dito.

- Constellation

+ Banu Merchantman

60 Tonnen, 2 x Class 1 (Size 4), 5 x Class 2 (Size 2), 2 x Class 5 turret

und sieht so aus als hätte die an der Unterseite nen Hangar. Da ich Ingame die Idris, Carrack, Orion, 890 Jump, Surveyor, Fregatte und Zerstörer kaufen will, brauch ich ein Schiff das mir Geld reinbringt. Hab das Connie Paket weg und dafür den Frachter her. Damit hab ich auch keine physikalischen Sachen mehr. Kein Handbuch, kein Stick - nothing.

Aber hab ja die Super Hornet, M50 und die Reta. Die ist ja der Connie so ähnlich, das ich auf die gut verzichten kann. Hier ein Bild der Banu:

https://robertsspaceindustries.com/medi ... /Banu3.jpg 100-120m?

Kann man sich auch Ingame farmen, aber Roberts meinte ja mal das Alienschiffe nicht versichert werden. Also da ein Grund zuzuschlagen. Wer es will: Nur heute für 250 Dollar. Es gibt auch den Xi'an Scout mit 6 Geschützen, 2 Sitzer und 18 Triebwerken die sich Antrieb und Manöver teilen für 150 Euro.

Sorry, die Preise für diese Schiffe sind doch Wucher! Ich hätte ja auch gerne so einen XIAN-Scout, aber für nur einen solchen leichten Jäger den Preis für 2 Vollpreistitel? Ich habe bereits 105 § direkt an GIG + 10 Dollar über den Gamestar-Gutschein + 5 Dollar für den Versandt meiner Card also 120 Dollar für die beiden Spiele ausgegeben und damit den Preis für 2 Vollpreistitel, da das ja 2 Spiele (SQ42 und SC) werden ja auch gerechtfertigt ist aber nicht mehr. Für maximal 50 Euro wäre die Khartu ne Überlegung Wert, aber so bitte nicht, ich bin weder Einkommensmillionär noch habe ich nen 6er mit Superzahl im Lotto gewonnen!

Alex1975 schrieb:- Constellation

+ Banu Merchantman

60 Tonnen, 2 x Class 1 (Size 4), 5 x Class 2 (Size 2), 2 x Class 5 turret

Du hast die Constellation also wieder abgestoßen aufgrund von ein ein paar Zeichnungen und den paar Zahlen?

Hab mich letztens bei der Reta auch drauf verlassen. Hatte auch nur Zahlen und nichtmal ein Pic 😉 Das wird schon was. Allein das es eine Brücke hat und kein Cockpit gefällt mir 😉 Außerdem brauch ich was, das viel Geld einbringt.

archiv@wingcenter:~$ 16 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED