13.04.2008 16:21
Hab ich grad ausgepackt und installiere es... Wer hat es den auch schon gezockt? Ich fands auf jeden Fall genial, is zwar schon älter aber sind das nich alle unsere Lieblingsspiele?
24.08.2008 21:02
jo habe ich auch. zum lustigen arcade ballern ganz nett... oder wenn man frust oder ne tierische hasskappe hat, hat bei mir immer gut geholfen. nettes arcade spielchen.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.