Warhammer Online: Age of Reckoning Beta Key zu haben
Die Open-Beta für Warhammer Online: Age of Reckoning beginnt diesen Sonntag. Wer sich noch vorab ein Bild von dem Online-Rollenspiel machen will, kann jetzt einen Beta-Key bei mir ergattern. 😉
Also, wer den Key haben will, der möge mir eine PN schicken. 😁
Wie kommst du an Betakeys? Was muß man so tun? Spielen und Bericht schreiben denke ich mir mal?
Nope. Man hat knapp zwei Wochen Zeit zum zocken, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Es ist also eine Art Streßtest.
Ich habe zwei Keys: einen für mich, einen verschenke ich hier. 😉
Tolwyn schrieb: Ich habe zwei Keys: einen für mich, einen verschenke ich hier. 😉
ich hätte gerne den anderen wenn es dir nix aus machen schick ihn gerade an e-mail
:lvlshot:
Hab' dir den Key per PN zukommen lassen.
Ich hätte noch einen Key da, falls ihn jemand braucht. :lol:
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.